Durchfall und Erkältung

Hallo ihr lieben,
Und zwar ist meine Maus seit Dienstag ziemlich erkältet. Nase läuft wie verrückt und Hustet.
Der KIA sagte wenn der Durchfall bis Freitag nicht weg ist soll ich nochmal kommen.
Also mal ist es bißchen fest und dann wieder richtig dünn.
Freitag war natürlich alles gut.
Sollte ich morgen direkt zum KIA gehen ?
Und meine Maus hat eine etwas rote Mumu und Po.
Kommt das von den durchfall.
Ich musste das eben sauber machen. Das tut ihr wohl weh bzw sie weinte ein bißchen.

Was kann ich drauf tun?
Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

1

Hallo,
ich würde morgen einfach beim Arzt angerufen und fragen ob du vorbei kommen sollst.
Den Po kannst du mit einem starken schwarzen Tee ( lauwarm) abtupfen. Die Haut dann an der Luft gut trocknen lassen.
Gute Besserung

2

Hallo,
Dankeschön für deine antwort.
Ja werde morgen früh direkt anrufen und fragen.

Sie möchte auch nicht richtig Essen wegen der verstopfen Nase.

3

Ich würde alles mit Wundschutzcreme eincremen, damit die Haut noch ne Schutzschicht hat.

Ansonsten öfter etwas Luft dran lassen, falls möglich.

Ich würde morgen definitiv noch mal zum Arzt!

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen