Weihnachtskrippe zum bespielen

Huhu
Habt ihr Empfehlungen für schöne (Am liebsten Holz) Krippen zum spielen? Ist ja noch ne Weile hin🙃aber ich dachte ich frag euch mal 😊👍
Lg hibbeline mit Christopher (15 Monate)

1

Diese hier ist zwar nicht aus Holz. Eine Freundin hat sie und isz total begeistert.

https://www.mytoys.de/mattel-fisher-price-little-people-weihnachtskrippe-spielfiguren-set-spielset-mit-musik-8361419.html

2

Hallo,

wir haben die Haba Meine erste Spielkrippe (7657).
Toll verarbeitet, haptisch sehr gut und mit einer tollen Anleitung, um he nach Alter unterschiedlich spielen zu können.

LG
nudelsuppn

3

Die von Ostheimer kann man super bespielen 😊

6

Die wollte ich auch empfehlen 😊 also noch eine Stimme :)

4

Meine hat eine günstige aus Holz bekommen.
"Kinderkrippe Holz" . Bunt, mit Palmen (die waren dabei).

Auch als Teenager freut sie sich noch, wenn jedes Jahr die Figuren im Adventskalender sind. Weihnachten rückt näher, je mehr Figuren (Tiere, Menschen) zur Krippe kommen.

5

Wir haben die Figuren von Ostheimer (da gibt es so ein Set) und den Stall von Etsy. Da kann ich dir bei Bedarf den Link schicken.

Den Stern kann man abnehmen. Ich habe am 7. Januar die Menschen und Krippe weg geräumt, genau wie den Stern. Das Jahr über wird sie jetzt mit den Tieren als normaler Bauernhof bespielt. Meine Tochter ist da sehr tolerant und zwischendurch wohnen da auch die Duplo Tiere drin:-D

7

Wir haben seit jeher die Ostheimer Krippe (bemalt).
Wir finden die Figuren sehr schön und sie sind sehr robust. Unsere Kinder spielen seit 10 Jahren damit und die Figuren haben es ohne große Macken überstanden.

8

Wir haben eine von " Trudi", aus Holz, sehr schön bemalt und robust. Außerdem gefällt mir, dass such ein passendes Haus etc schon dabei ist.
Unsere Tochter war jedenfalls sehr angetan und hat viel damit gespielt.

9

Die von Ostheimer ist traumhaft schön und traumhaft teuer 🙃

Im letzten Jahr haben wir die Krippe von little People gekauft und sie ist einfach super niedlich. Meine Töchter ( damals 9 und die kleine 11 Monate) haben super schön damit gespielt.

10

Ich kann noch die von Ever Earth empfehlen. Schön zum Bespielen und nicht so teuer.

Top Diskussionen anzeigen