Kinder auf <neugeborenenstation erlaubt?

Huhu!

Wisst ihr, ob 2 jährige als besucher auf die Neugeborenenstation dürfen? oder müssen sie draußen bleiben? wir wollen nämlich ein Freundin besuchen, die gerade ein baby bekommenhat.

liebe Grüße

1

Hallo, :-)

klar dürfen Kinder dahin.

Hab auch mal ne Freundin besucht und meine Maus war da grad 6 Monate. :-D
Wenn du zb. noch ein Kind bekommen würdest, können sie ja nicht deine große Aussperren. #kratz
Bei mir haben sich sogar die Schwestern gefreut, da ich in der gleichen Klinik entbunden habe. :-D#huepf

Viel Spass bei deiner Freundin;-)

#herzlichLG Jenny mit Corinna (11 Monate) und #ei(11ssw)

2

hallo,

klar ist das erlaubt !

meine schwägerin hat mich nach der entbindung mit ihrem 3 monate alten baby im kkh besucht !

lg,
hexe

3

Hallo!

Bei uns dürfen nur die Familienkinder mit auf die Neugeborenenstation. Ich weiß aber nicht, inwiefern das kontrolliert wird.

Ich bin bei sowas aber eh immer sehr vorsichtig und gehe ohne meine Tochter. Ich hab da bißchen bammel, daß meine Tochter irgendeine Krankheit ausbrütet und ein "kleines neugeborenes Würmchen" ansteckt weil sie in jedes Bettchen schauen will, in dem ein Baby drinnen liegt.

LG Claudia

4

HI,

Kinder dürfen besuchen aber nicht in's Still-, Kinder-, oder Wickelzimmer. Da dürfen auch keine Geschwisterkinder mit, nur Papas. Aber in die normalen Krankenzimmer dürfen sie ohne Probs.

LG

blum

Top Diskussionen anzeigen