trotzphase

Hallo
Meine Tochter die 19 monate wird ...ist nur am rumschreien .und Hört Nicht auf nein kann das die Trotzphase sein

1

Ja, langsam beginnt es.

Ich empfehle:

https://www.amazon.de/gew%C3%BCnschteste-Wunschkind-Zeiten-treibt-Wahnsinn/dp/3407864221/ref=pd_gwm_ci_mcx_mr_hp_m_0?pf_rd_s=blackjack-experiment-1&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pd_rd_wg=r3LyH&pd_rd_r=MCHREG756A78TWB6A0F9&pd_rd_w=jQYgy&pf_rd_r=MCHREG756A78TWB6A0F9&pf_rd_p=39bd4766-e1dd-4bec-911a-b2ff99a82509&pd_rd_i=3407864221

2

Das Buch kann ich auch sehr empfehlen

3

Danke
Hast du ein Tipp für mich so lange wie das buch noch nicht da ist ??

weiteren Kommentar laden
5

Jup. Begann bei meiner pünktlich zum ersten Geburtstag. Hatte damals meine Pekip-Leiterin extra angeschrieben und gefragt und sie meinte, es gibt so Frühstarter. Natürlich wird es noch mal anders usw und es gibt gute und schlechtere Phasen.

Motte ist 17,5 Monate und grade ist wieder eine schlechtere. Es wird sofort gebrüllt, wenn was nicht klappt oder sie was nicht darf. 😅

Da braucht man starke Nerven und viel Schoki (die man heimlich essen muss, sonst gibt es den nächsten Wutanfall 😂😂😂).

Top Diskussionen anzeigen