Wo günstige Langarmshirts kaufen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Langarmshirts für meinen kleinen Zwerg. Er ist geschätzt 75cm groß und wiegt 9,2kg. Die Shirts sollten schön stretchig sein, vor allem auch die Ärmel, damit man die Arme schnell durchziehen kann beim Anziehen.

Ich suche Uni-Farben oder dezente Muster, gerne auch im Multipack.

Danke!
LG pink

1

Wir haben bei H&M mehrere im Dreierpack gekauft, da wir für die Kita mehr Shirts brauchen. 14,99 Euro für drei Shirts. Und schön dehnbar sind sie auch.

2

Japp, H&M!

3

Hab erst welche bei lidl bestellt, im Dreierpack. Bei Müller gibts welche im Doppelpack und wie andere schon erwähnten bei h&m :)

6

Mit Lidl bin ich in der Vergangenheit nicht so glücklich. Die Shirts sind zwar günstig, aber schnell mehr weit als lang und verlieren ihre Form.

10

Kann ich zumindest für die größeren Größen nicht bestätigen. Bleiben super in Form, sind aus Bio-Baumwolle und halten für den Preis erstaunlich lange!

In den Babygrößen hatte ich allerdings auch paar ältere Basarsachen dabei, wo das so war.

weitere Kommentare laden
4

Next hat auch welche

5

Lidl find ich toll.außerdem H&M da gibt es auch immer 3 für 2 Angebote. C&A aber da brauchen wir immer eine Größe mehr. Ab und an ksufe ich auch mal Shirts vom KiK, für die Kita sind die in Ordnung.
Außerdem schaue ich nach Paketen bei Ebay und Mamikreisel.

7

Ich hab bei H&M online immer 5er Packs gekauft.... find ich super!

8

Jako-o und Next

9

Hallo ich weiß leider nicht auswendig aber welcher Größe die sind aber takko hat immer nette Langarm Shirts für je 3,99 glaub ich.
Oder wie schon erwähnt Lidl.

Lg

11

Bei Kik hängen hier oft reduzierte Langarmshirts rum, da bekommt man die teilweise für 1,90 das Stück.