Affektkrampf, wer kennt es?

Hey in die Runde! Unser Sohn ist fast 11 Monate alt. Mit 8 Monaten hatte er das erste mal einen Ohnmachtsanfall. Laut Kinderarzt war es ein Affektkrampf, was tatsächlich passen würde. Dennoch haben wir bald einen Termin für ein EEG.

Nun meine eigentlich Frage. Wer kennt das von seinen Kindern. Findet ihr irgendwelche Zusammenhänge, wann genau diese Anfälle stattfinden, bzw. Was sie begünstigen? Bei uns scheint es mit dem Zahnen zusammenzuhängen.

Wie geht ihr damit um? Vorallem auch im Beisein anderer Leute?

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen. Ich weiß, dass wir damit nicht alleine sind. Dennoch fühlt es sich manchmal so an, da sowas im Bekanntenkreis eher nicht vorkommt.

Liebe Grüße ☺️

1

Schau mal eine Seite weiter. Gerade am 17.8.20 hatten wir das Thema hier :-)
Ich schnalle gerade nicht, wie ich mit ser App verlinken kann....