Kompakter Buggy, Reisebuggy

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem buggy der einfach handzuhaben ist, einfach zusammenklappbar, klein aber die rückenlehne sollte man in die liege position bringen können.
Und natürlich preiswert.
Welche „reisebuggys“ könnt ihr mir empfehlen?
Mein kleiner wird ende august 14monate alt.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Joie Pact für (Flug)Reisen angeschafft. Die Rückenlehne lässt sich nicht komplett in die liegende Position verstellen, aber für ein Nickerchen reicht es.
Zusammengeklappt ist er fix, und er hat einen Tragegurt, dann kann man ihn einfach über die Schulter hängen.
Ich finde ihn für Reisen sehr gut!

2

Hey, wir waren gerade bei Babyone und haben uns welche angesehen.
Wir hatten den Joie Pact Flex , den Easy Walker Buggy xs und Ped Perego Oop angeschaut.
Die gingen meine ich alle relativ gut in Liegeposition.
Sie waren alle ziemlich gut zusammenklappbar und klein. Der Ped Perego war zusammengeklappt schmaler aber länger als die anderen.
Empfehlen kann ich die natürlich nichts.

3

Hallo,
ich habe mich nach einigen Vergleichen für den Easy Walker XS entschieden und habe den Kauf keine Sekunde bereut. Er hat sogar den Sportsitzkinderwagen abgelöst, ich benutze ihn nur noch, weil er so klein und wendig ist. Wir haben ihn jetzt seit etwa einem halben Jahr. Ich liebe ihn. LG