Nach Schlaf Glied steif bei 4 jährigen

Hallo ihr liebe,

ich habe Hoffnung mich einwenig mit euch austauschen zu können. Und zwar ist mir letztens nachdem mein Sohn wachgeworden ist aufgefallen, dass sein Glied ziemlich steif war und er musste nicht auf Toilette.

Gibt es hier noch mehr die das hin und wieder erleben?

1

Ich bin Mann und 39. Das ist normal, das kommt vor, sowohl in der Kindheit als auch später als Erwachsener. Ich würde es gar nicht zum Thema machen.

2

Ist doch etwas ganz natürliches. Keine Sorge!!

3

Mein Mann hat das dauernd, genau so wie mein Sohn mit seinen 2 Jahren.
Das ist was völlig natürliches

4

Ich habe mal gelesen dass das nix ungewöhnliches ist. Sogar mein Sohn hat das zwischendurch, mit 20monate, und er macht danach nicht immer pipi.

5

Das kenne ich von meinem fast 4 Jährigen auch. Auch zwischendurch ist das so.

Ich habe 4 Brüder und meine Mutter sagte das hätten alle gehabt. Ich soll keine Sorgen haben. Hatte ich nämlich auch zuerst :)

LG