Kleinkinderschuhe, hoher Spann

Hallo Ihr Lieben
Wir müssen demnächst unser erster paar Schuhe kaufen ...
Mein kleiner Mann hat recht breite Füße und eine dominanten hohen Spann ... denke wir werden im W- Bereich laufen müssen

Könnt ihr gute Schuhe für Kinder mit großem breiten Fuß empfehlen?

Liebe Grüße Steffi

1

Unserer hat auch einen sehr hohen Spann und ich bin heilfroh, dass wir in ein gutes Schuhfachgeschäft gegangen sind! Dieses würde ich dir auch empfehlen, denn die Kinderfüße sind so individuell und empfindlich, da würde ich das nicht auf bestimmte Marken beschränken.

2

Unbedingt gut beraten lassen!

Für die ersten 2-3 Paar war ich im speziellen Kinder-Schuhgeschäft. Dann hat sich die Form der Füße soweit ausgetreten (die Form der Füße verändert sich in den ersten Wochen/Monaten nach dem laufen Lernen) , dass ich mir dann auch zugetraut habe selbst zu schauen bzw im normalen Schuhgeschäft gekauft habe.

3

Hallo, wir haben das g

4

Hallo, wir haben das gleiche Problem und ich bin bei Filli fündig geworden. Auch Weite W, aber das waren die breitesten Schuhe🙈. Ich habe unzählige Marken probiert, alle zu schmal gewesen.
Wünsche euch viel Erfolg.😊

5

Pepino passte bei uns (auch aus dem Fachgeschäft) jetzt im Sommer haben wir Sandalen von Richter.

LG

6

Bei uns passte mit dem hohen Spann nur die Marke Richter.