Beschäftigung 15 Monate spiele ?

Guten Morgen! Kennt ihr irgendwelche Spiele wo sich mal die kleinen Mäuse alleine 10 min beschäftigen können also was interessantes? Von Bauklötzen bis malen oder steckspiele habe ich alles schon versucht! Ich spiele mit ihr gerne aber manchmal muss es auch sein dass sie sich selber mal beschäftigen muss beim großen war das nie ein Problem aber bei ihr muss ich immer daneben sitzen. Lg Lia777

1

Unser Sohn (14 Monate) mag Pappbilderbücher, vor allem mit Klappen, die er selbst öffnen und schließen kann.

Gestern hab ich ihm eine Schüssel mit Wasser und Plastikbechern gegeben. Kind und Boden waren anschließend klitschnass, aber er war eine ganze Weile gut beschäftigt.

Ansonsten findet er Kisten / Kartons / Töpfe toll, in die ich alle möglichen Sachen packe (Nudelpackungen, Plastiklöffel, kleinere Spielzeuge ...). Die räumt er eine gute halbe Stunde lang ein und wieder aus.

Viel Erfolg!

2

10 Minuten ist schon lang in dem Alter. Das schafft meine selten, wenn nur wenn sie Blödsinn macht (Schubladen ausräumen oder ähnliches 😂).

Bücher guckt sie sonst gerne und das auch alleine, oder mit ihren Tut-Tut-Flitzern. Aber komplett alleine eigtl nicht.

Top Diskussionen anzeigen