Roter Fleck

Thumbnail Zoom

Hallo,

Mein Sohn hat seit einiger Zeit diesen Fleck auf dem Oberarm. Die Stelle hat sich nicht verändert oder vergrößert in der Zeit. Er hat sich nicht gestossen, nicht verbrannt und Mückenstich ist es auch nicht. Es scheint ihn auch nicht zu stören.

Wegen Corona hatte ich bis jetzt noch keine Lust damit zum KiA zu gehen. Jedoch fängt es so langsam an mich zu beunruhigen.

Hat jmd eine Ahnung was es sein könnte?

LG,
emma87lux

1

Ich hab sowas auch am Oberarm, schon immer (zumindest gefühlt). Bei mir ist es ne Art Muttermal (einfach ne Pigmentstörung).

Aber ne Diagnose will ich jetzt nicht stellen und würde doch mal den Kia bei Gelegenheit fragen.

2

Borreliose? Bei meinen Sohn sah das ähnlich aus. Er hatte aber mehrere Flecken und die sind gewandert...

3
Thumbnail Zoom

So sag das aus

Top Diskussionen anzeigen