Kind schreit immer „Ich ich ich“ 🙈

Hallo zusammen, mein Sohn ist fast 2 1/2 Jahre. In letzter Zeit kriegt er immer so, ich nenn es mal, „Anfälle“... Er sieht dann z. B. auf dem Spielplatz andere Kinder und schreit: „Nein ich!“ und haut sich auf die Brust wie so ein kleiner Gorilla der sein Revier verteidigt. Das ist zwar auch irgendwie fast lustig, aber macht mir manchmal auch etwas Angst. Er hat diese „Anfälle“ auch zwischendurch mal zu Hause. Steht dann vor dem Spiegel und macht das selbe. Guckt dann auch ganz wütend.

Kenntdas vielleicht jemand von euch??

LG

1

Er entdeckt sein Ich, würde ich tippen. 😅 klingt gut ;)

2

Mein Großer entdeckt auch gerade das „Ich“. Haut sich dann auch immer auf die Brust und sagt „ich“. Eben so wenn er zum Papa sagt „dein“, dann tippt er auf Papa.

Top Diskussionen anzeigen