Schuh frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben meine 15 Monate alte Tochter läuft schon seit dem sie 12 Monate ist .

Bist jetzt hatte sie die erste Schuhe von Richter die jetzt zu klein sind sie hat tolle Sandalen von geox ich wollte jetzt noch zugemachte Schuhe holen .

Habe die 2 auf Zalando bestellt was glaubt ihr sind die besseren für so kleine Mäuse laufen tut sie in beiden super

1
Thumbnail

Bin mir sehr unsicher ob nike gut sind in dem Alter .

2

Sie wird sie ja nicht sooo oft tragen.
Achte bei Sportmarken auf die Größe. Sie fallen manchmal 1/2 Größe kleiner aus. Die Sohle sollte gut biegsam sein.

5

Oh super danke das wusste ich nicht danke 😊

weitere Kommentare laden
3

Meine älteren Jungs (14 und 9) tragen fast ausschließlich Geox - sie finden die super. Für die Kleine hatte ich auch mal welche gekauft, jedoch war da die Sohle echt steif. Sind diese von Geox denn flexibel?
Mit Nike hab ich keine Erfahrung 🤷🏼‍♀️ ich würde einfach darauf achten, ob sie gut darin gehen kann, die Sohle weich ist und sie nicht darin schwitzt.

4

Hallo

Ja die Schuhe sind schon eher steif aber irgendwie geht sie total super in denen . Hab nur Bedenken ob die zu harte Sohle schlecht ist

12

Die Sohle sollte gut biegsam sein. Wir haben bis 2 Jahren echt nur superfit gehabt, ich finde die sind optimal zum laufen. Jetzt mit knapp 4 trägt sie auch mal Nike oder Geox aber hauptsächlich Superfit. Ich bekomme allerdings auch viel von Freunden, die auch superfit hatten für ihre Kinder und da die Schuhe echt super halten und Kinder schnell rauswachsen sind die halt noch wie neu.

weiteren Kommentar laden
15

Ich würde auf jeden Fall ein Kinderschuhgeschäft mit entsprechender Beratung empfehlen! Die vermessen die Füße und wissen auch welche Schuhe bei schmalen/breiten/usw. Füssen. Ich finde es ist wichtiger dass es richtig passt als das sie cool aussehen.

18

hallo,

die richtigen Schuhe sind, die, die am flexibelsten sind, gut Halt geben, aber am ehesten dem Barfußlaufen entsprechen. Ich würde das nicht an der Marke fest machen.

Und nun ein kleines PS: Ich habe letzten Monat viel mt meinem 6.Klässler gesessen und seine lange Facharbeit kontrolliert. Er schrieb zu Beginn seine Sätze wie du. Ohne Punkt und Komma, ohne Bindewörter etc. Und er ist durchaus sehr intelligent. Und sprachlich tatsächlich begabt#schein Aber so war es ja viel bequemer und ging schneller.

Bitte versuche doch Sätze ordentlich zu beenden und /oder Bindewörter einzubauen.

Gegen Tipp- und Rechtschreibfehler hat keiner was, die passieren jedem. Auch hier im Forum die Groß- und Kleinschreibung mal zu missachten ist ok. Aber solche Sätze, wie deine, sollten nicht von einem Erwachsenen kommen.

Das könnte dann so aussehen:

"Hallo ihr Lieben,

meine 15 Monate alte Tochter läuft schon seitdem sie 12 Monate ist.

Bis jetzt hatte sie die erste Schuhe von Richter, die jetzt zu klein sind. Sie hat tolle Sandalen von geox. Ich wollte jetzt noch zugemachte Schuhe holen.

Habe die 2 auf Zalando bestellt. Was glaubt ihr, sind die Besseren für so kleine Mäuse ? Laufen tut sie in beiden super.

Und Verabschiedung der Freundlichkeit halber."

VG

19

Hallo !

Das ist zwar *nett* gemeint 👍 aber ich lebe noch keine 4 Jahre in Österreich .

Das ich keine gute Rechtschreibung beherrsche ist mir klar ich will nicht wissen wie es wäre wenn du in einem fremden Land wärst .

Und ich habe auch nicht nach der Rechtschreibung gefragt sondern eine ganz andere Frage !