Schuh frage

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben meine 15 Monate alte Tochter läuft schon seit dem sie 12 Monate ist .

Bist jetzt hatte sie die erste Schuhe von Richter die jetzt zu klein sind sie hat tolle Sandalen von geox ich wollte jetzt noch zugemachte Schuhe holen .

Habe die 2 auf Zalando bestellt was glaubt ihr sind die besseren für so kleine Mäuse laufen tut sie in beiden super

1
Thumbnail Zoom

Bin mir sehr unsicher ob nike gut sind in dem Alter .

2

Sie wird sie ja nicht sooo oft tragen.
Achte bei Sportmarken auf die Größe. Sie fallen manchmal 1/2 Größe kleiner aus. Die Sohle sollte gut biegsam sein.

5

Oh super danke das wusste ich nicht danke 😊

weitere Kommentare laden
3

Meine älteren Jungs (14 und 9) tragen fast ausschließlich Geox - sie finden die super. Für die Kleine hatte ich auch mal welche gekauft, jedoch war da die Sohle echt steif. Sind diese von Geox denn flexibel?
Mit Nike hab ich keine Erfahrung 🤷🏼‍♀️ ich würde einfach darauf achten, ob sie gut darin gehen kann, die Sohle weich ist und sie nicht darin schwitzt.

4

Hallo

Ja die Schuhe sind schon eher steif aber irgendwie geht sie total super in denen . Hab nur Bedenken ob die zu harte Sohle schlecht ist

12

Die Sohle sollte gut biegsam sein. Wir haben bis 2 Jahren echt nur superfit gehabt, ich finde die sind optimal zum laufen. Jetzt mit knapp 4 trägt sie auch mal Nike oder Geox aber hauptsächlich Superfit. Ich bekomme allerdings auch viel von Freunden, die auch superfit hatten für ihre Kinder und da die Schuhe echt super halten und Kinder schnell rauswachsen sind die halt noch wie neu.

weiteren Kommentar laden
15

Ich würde auf jeden Fall ein Kinderschuhgeschäft mit entsprechender Beratung empfehlen! Die vermessen die Füße und wissen auch welche Schuhe bei schmalen/breiten/usw. Füssen. Ich finde es ist wichtiger dass es richtig passt als das sie cool aussehen.

Top Diskussionen anzeigen