Spielzeug

Hallo meine Tochter ist 15 Monate

Sie hat eine Küche die sie liebt und viele andere Kleinigkeiten ich wollte etwas altersgerechtes für sie holen habt ihr Ideen 💡

1

Hey meine Kleine ist 14 Monate und durch 2 ältere Geschwister haben wir Unmengen an Spielzeug.
Interessiert sie nur gar nicht, am liebsten räumt sie im Moment Sachen aus, alles was sie findet. Klettert auf Sachen und tanzt.
Am aller liebsten wäre sie den ganzen Tag draußen. Aber auch da braucht sie kein Spielzeug.

2

Meine Kleine hat mit 15/16 Monaten so Holzsteckpuzzle angefangen und konnte das dann ganz plötzlich. Die mag sie gerne. Steckpyramiden gehen auch immer mal wieder. Sonst braucht sie aber aktuell selten wirklich Spielzeug, sie sucht sich ihren Kram aus Alltagsgegenständen selbst zusammen. Spielt verstecken und würde auch am liebsten den ganzen Tag draußen sein. (Da braucht sie auch kein Spielzeug, sondern sammelt alles mögliche auf, jetzt mit allerdings fast 18 Monaten).
Ein großer Spielzeugfanatiker war sie allerdings noch nie. Am liebsten mag sie Bücher und draußen rumlaufen, Tiere gucken/füttern und klettern. Drinnen Sachen ausräumen und durch die Gegend tragen.

Wenn deine die Küche so toll findet, wäre vllt ne Puppe zum bekochen was

3

Hallo, meine ist auch so alt. Spielt deine denn so richtig mit den Utensilien? Dachte so was kommt erst später. LG

4

Hallo

Also in der Küche räumt sie immer ihre Teller mal in die Spüle 😅 dann stellt sie die Tasse zu kaffe Maschine und tut so als ob sie trinken würde bringt dann mir die Tasse . Das Ganze wiederholte sie sicher 10 mal Tag Und hat richtig Spaß daran .

Top Diskussionen anzeigen