Welches Mückenspray oder Hausmittel für 2 Jährigen

Hallo mein Sohn ist 2 geworden und wir fahren in wenigen Tagen nach Kroatien. Dort soll es extrem viele Mücken geben. Ich finde kein Mückenspray ab 2 Jahren und alles andere ist auch erst ab 3. Ätherische Öle z. B.... Kann mir jemand weiter helfen❤️

1

Huhu,

wir verwenden das hier

https://www.shop-apotheke.com/baby/9060570/ballistol-stichfrei-kids-muecken-und-zeckenschutz-creme.htm?expa=gglp&7339893329/83513428707/09060570&&adword=google-product/S-COM-CSS_Smart_All_Products/83513428707/09060570&gclid=EAIaIQobChMI0O6opfuo6gIVxrTtCh08dwOEEAQYASABEgLGS_D_BwE&gclsrc=aw.ds

VG

2

Das haben wir hier auch liegen.
Ich glaube auch mit das einzige was man in dem Alter Verwenden kann.

Getestet haben wir es allerdings noch nicht.

5

Ich habs schon beim Großen und selber in der Schwangerschaft verwendet - hat funktioniert,v.a.auch bei Zecken👌

3
Thumbnail Zoom

Das nehme ich immer. Ist aus dem dm und für Kinder ab 1 Jahr.
Stell Lavendel in die Schlafräume,das hält Mücken fern. Mache ich jedes Jahr und es hilft.

4
Thumbnail Zoom

Hier die Rückseite

6

Wir haben das hier

https://www.mohren-apotheke.at/product/mosquito-citrobini/

Ist für Kinder ab 3 Monate

Lg

7

Ich werde mir kein Spray holen, da ist mir die Einatmungsgefahr zu hoch.
Ich hole mir Ballistol stichfrei Kids
Ist eine Lotion

Top Diskussionen anzeigen