Passende Dose für die Krippe

Unser Sohn geht ab September in die Krippe. Dafür würde ich ihm gerne eine neue Dose besorgen und frage mich nun was ihr für welche habt?

Kriterien wären

- Edelstahl
- 3 getrennte Fächer
- möglichst dicht (ich weiß bei Edelstahl nicht so einfach)

außerdem würde mich interessieren wie groß die Dosen eurer Kinder sind. Es ist so, dass unser Sohn über Mittag da ist und eine erweiterte Brotzeit mitbekommt.
Heißt für die Brotzeit und das "Mittagessen" muss genug Platz in der Dose sein.
Ich möchte ungern 2 Dose mitgeben.

Es gibt ja ungefähr tausend verschiedene Größen.
bisher denke ich 750 ml sollten ausreichen, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen wie groß das ist und möchte eigentlich nicht unnötig bestellen und zurück schicken müssen.

Herzlichen Dank 🙏

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (2 Jahre alt 🥰)

1

📌

2

Wir stehen vor dem gleichen Problem,ich suche eine solche Dose für meinen Schulanfänger.

Ich hatte hier schon auf den ultimativen Tipp gehofft.
Hatte eine mit drei Fächern gefunden und bestellt,allerdings hatte sie dann nur zwei Fächer und war viel zu groß für das Fach im Ranzen.

Eine Freundin von mir schwört ja auf die Bento Box,aber die ist meines Wissens nach nicht aus Edelstahl.

3

Wir haben die Eco Brotbox Bento Flex - die ist aus Edelstahl, auslaufsicher und hat eine gute Größe. Kostet ca. 45€...

4

Upps, hinter dem Flex steht noch ein "+"!

Top Diskussionen anzeigen