Update Dumme frage

Kann mir bitte jemand helfen heißt das ich muss spätestens wenn er 15 Monate alt geworden ist oder spätestens Ende 15 Monat

1

Du hast ja gute Antworten im letzten Beitrag bekommen. Aber nimm das Foto raus. Weiss ja nicht, aber man kann den Namen lesen.

Was mich etwas stutzig macht. Kommt dieses Schreiben von offizieller Seite? Seit wann ist es Usus, ein ! am Ende der Anrede zu setzen?

3

Oh danke dir hab es rausgenommen.

Hallo ja also es ist von einer gebietskrankenkasse aus Österreich ich hoffe mal das es alles offiziell ist vielleicht ruf ich mal an .

4

Oh danke dir hab es rausgenommen.

Hallo ja also es ist von einer gebietskrankenkasse aus Österreich ich hoffe mal das es alles offiziell ist vielleicht ruf ich mal an .

weitere Kommentare laden
2

Wenn ich das richtig verstehe, müssen die Nachweise der U-Untersuchungen nachgereicht werden, bis er 15 Monate alt ist, also bis zu dem Tag, wenn es genau 15 sind.
Da steht aber auch, dass es noch eine Nachfrist gibt, bis er 18 Monate ist.
Wenn bis dann kein Nachweis da ist, wird das Geld gekürzt oder gestrichen.

9

Ein bißchen mitdenken (es gab ja Antworten), schadet nie.

10

Er vollendet das 15. Lebensmonat AM TAG VORHER.

Wenn er z. B. am 5.7. geboren ist, dann vollendet er das entsprechende Lebensmonat am 4.7.

LG

11

sorry, vertippt.... er vollendet jedes Lebensmonat am 4.XX