Was machen wir zum 1. Geburtstag

Hallo!
Meine Tochter wird nächsten Montag ein Jahr alt.
Eine Feier ist für den folgenden Sonntag geplant. Aber was mache ich mit ihr an ihrem Geburtstag?
Der Papa ist von 7.30-17 Uhr nicht da, alle anderen müssen halt auch arbeiten. Ich möchte den Tag mit ihr verbringen und ihr einen schönen Tag bereiten. Klar weiß sie nicht was das bedeutet Geburtstag zu haben, möchte ihr trotzdem ein Freude machen. Hab nur keine Idee 🙈
Vielleicht Body Painting oder sowas?

1

Wir waren am 1. Geburtstag im Wildpark, nach den Tieren hatten wir noch eine schöne Zeit auf dem Spielplatz. :)

2

Bodypainting? Okay.... hätten meine Kleinen nicht gut gefunden. 😅

Geh doch in den Zoo oder so

3

Oh, an solchen Malfarben für die Badewanne hätten meine bestimmt viel Spaß gehabt. Super Idee! #pro

4

Je mehr ich drüber nachdenke, desto phantastischer finde ich die Idee. Ein Jahr vorher wurde sicher Mamas Bauch bemalt. Jetzt könnte man das Motiv auf Mama und/oder Kind vereinfacht nachempfinden. Das gibt bestimmt tolle Bilder. #verliebt

5

Schwimmbad, Tierpark / Zoo, ausnahmsweise ein Eis essen, je nach Wetter Indoorspielplatz...