GPS-Überwachung

Gerne würden wir über kurz oder lang unser Kind mit einem GPS-Tracker überwachen. Wichtig ist natürlich, dass dies vom Kind und einem potenziellem Verbrecher/in bemerkt wird. Habt ihr vielleicht Erfahrungen wie man dies am besten umsetzt? Leider ist ja das implantieren von Mikrochips noch nicht moglich bzw. salonfähig. Vielen Dank für Eure Tipps.

Diskussion stillgelegt

1

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint?

Diskussion stillgelegt

2

Langeweile?

Diskussion stillgelegt

3

😂😂😂

Diskussion stillgelegt

4

Hey- habe leider keinen Tipp.
Finde ich persönlich sehr hmm eigenartig.
Ich finde vertrauen sollte wichtiger sein als Kontrolle.

Gibt es bei euch so viele Übergriffe? Oder so viele Kinder die abhauen? Dann wäre das wohl angebracht.

Magst du mir erklären warum du das möchtest? Wenn nicht ist es auch in Ordnung, ich bin tatsächlich neugierig.

Auf Urbia gibts viele Meinungen, möchte dir deine nicht schlechtreden- ist nur für mich persönlich irgendwie übergriffig.

Diskussion stillgelegt

5

Vielleicht per zahnimplantat wie im fernsehn, das ist ja dann nicht unter der haut und damit vielleicht salonfähig?oder wie bei den wildtieren die mittels Halsband getrackt werden, kann man sicher auch so machen, dass die nicht abnehmbar sind🤔
Echt jetzt?!? 🤣
Macht ihr dann auch so eine Überwachungssoftware aufs Handy eures Kindes, wenn das dann alt genug für ein Handy ist?
Ja manchmal ist die Welt gefährlich! Wichtiger ist aber dem Kind ein gutes Selbstbewußtsein zu vermitteln und beizubringen gefahrensituationen zu erkennen.
Mit diesem überwachungstick macht ihr es nur euch und eurem Kind schwer ein gesunder selbständiger Mensch zu werden.
Es gibt aber glaub ich so Armbänder mit GPS für Kinder. Davon halte ich aber absolut nichts und it Experten haben da auch sicherheitsbedenken geäußert.

Diskussion stillgelegt

6

Den Wildvögeln wird doch auch so ein Sender mit Antenne auf den Rücken geklebt, versuche doch sowas?

Wohin soll Dein Baby (wir sind hier ja schließlich im Babyforum) denn abhauen!
Ab 5 empfehle ich ein IPhone mit Überwachungs AP, hatte ein Kollege weil seine 14 jährige Tochter ständig nach der Schule nicht heim gekommen ist. Er wusste wo sie war ab genutzt hat es auch nicht...

Diskussion stillgelegt

7

Einfach jeden Morgen einen kleinen Chip ins Frühstück mischen. Dann könnt ihr direkt die Verdauung eures Kindes mitüberwachen - Vorteile ohne Ende!

Diskussion stillgelegt

8

Wir sind auch auf der Suche. GPS reicht uns aber nicht. Für später muss ein implantierter Chip auch den Alkoholgehalt und den Hormonspiegel messen können, damit Alkoholeskapaden und Geschlechtsverkehr verhindert werden können.
Man muss ja auf seine Kinder aufpassen, gell? *Ironieoff*

Diskussion stillgelegt

9

Für implantierte Mikrochips immer bei Bill Gates anfragen. Oder warten bis die Corona-Impfung kommt. 🙄

Gut sichtbar für einen Verbrecher wäre ein Mikrochip übrigens auch nicht. Wie groß sollte der denn sein, dass man den sieht?!

Diskussion stillgelegt