Wichtige Frage zum Fahrradsitz von TCM dringend!!!

Hallo alle lieben Mamas
ich habe da mal ne frage!!!
Hat jemand den Fahrradsitz con TCM? Es ist son gelber.
Hat jemand gute oder schlechte erfahrungen mit gemacht?
Würde gerne Eure Meinungen dazu hören.
Liebe Grüße und +danke im Voraus
Anne und Isabel (die bald auf Fahrrad muss;-))

1

Hallo Anne,

also ich bin bei TCM immer hin-und hergerissen.

Also Deko, Kleidung, Möbel oder manche Küchenutensilien (es gibt ja soooviele schöne Dinge #;-) ) find ich teilweise sehr gut und praktisch und wenn es günstig ist greif ich gerne zu.

Aber ich habe jetzt schon so oft Rückrufaktionen von Baby- und Kinderartikeln gelesen das ich sowas dann nicht kaufen würde. Mal ne Krabbeldecke mit Mobile, dann ein Hochstuhl glaub ich, ein Kuscheltier und vor kurzem das Laufrad.

Also bei Sicherheitsdingen kauf ich lieber Marke die Gut ist, wir haben den Römer Kindersitz fürs Fahrrad.

LG Sabrina

2

hallo anne,

ich kann meiner vorrednerin da nur zustimmen.

ständig gibt es rückrufaktionen (lenkerbrüche bei laufrädern!!!!, holzspielzeug für babys, bei dem die farbe seit jahren abblättert usw.) und die qualität aller anderen sachen ist auch mies.

wir haben für das kleine bad unseres sohnes einen badezimmerschrank gekauft. der wackelt, die kanten sind superscharf (ist zwar kein kindermöbel, muss aber trotzdem nicht so sein, dass man damit fast schneiden kann) und die schrauben waren tlw zu lang, so dass jetzt vorne in den griffen dellen von den zu langen schrauben sind. der spiegel dazu ist eigentlich schon zum lachen. das war einer mit lampen dran, die oben so drüber hängen. die sind hinten nur draufgeklebt. fallen bei jedem putzen ab. katastrophe sag ich. ich kauf da nix mehr.

hol dir lieber einen römer fahrradsitz. den haben wir auch. kannst ja auch ein auslaufmodell nehmen, die kriegt man schon mal 20 euro günstiger.

lg
anja und elijah ( 2 1/4, der auch gerne mit mama rad fährt)

Top Diskussionen anzeigen