Sie lĂ€uftđŸ˜â€ *silopo*

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht😊
Meine kleine (wird bald 15 Monate) lÀuft seit gestern.
Die letzte Woche hat sie immer mal 2 bis 3 Schritte gemacht und ist dann umgefallen.
Gestern morgen lief sie plötzlich von der TĂŒr zum Bett, ca 1,5 Meter, mittags dann einmal quer durch ihr Zimmer bis in den Flur. Ich war total erstaunt und habe mich mega gefreut😍
Sie hat sich halb tot gelacht als sie bei mir angekommen ist.
Heute hat sie dann Oma und Opa gezeigt, wie toll sie laufen kann und hat nochmal ein ganzes StĂŒck mehr geschafft und ist immer von Oma zu mir und wieder zurĂŒck gelaufen.
Dieses Strahlen in den Augen ist einfach herrlich😍

Ihre Cousine (21 Monate) findet es nicht so super, dass die kleine nun lĂ€uft und schubst sie stĂ€ndig um😅

Ich bin so stolz auf meine kleine, bald kann sie draußen rennen und selbst spazieren gehen statt geschoben zu werden😍 ich freue mich da sehr drauf. Wenn sie richtig sicher ist, gehen wir ihre ersten Schuhe kaufen ❀

Lg und allen eine erholsame Nacht😮

1

Oh GlĂŒckwunsch, das lĂ€uft ja wie am SchnĂŒrchen.

Genauso war es hier auch. 😍😍
Vor 3 Wochen mal 5-6 Schritte gelaufen, aber sehr wackelig und dann wollte sie nicht mehr. Vorgestern lief sie 2 Schritte auf mich zu und ich meinte nur, lauf mal zum Tisch und sie lief los (10 Schritte) seitdem gibt es kein halten mehr. Sie lĂ€uft super sicher und vor allem schnell, als hĂ€tte sie nur darauf gewartet. Gestern hat sie schon im Garten Fußball gespielt, alle den ich es erzĂ€hle glauben es nicht. Ich hab’s auf Video 😂😂😂

SĂŒĂŸ oder wenn sie so tapsen ?
Geht ihr dann schon los Schuhe kaufen ?

4

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was die kleinen so ĂŒber Nacht lernen😍

Total sĂŒĂŸ wenn die so wackelig umher tapsen! Und dann sind die so unglaublich stolz, dass man selbst nur grinsen kann und sich freuen mussđŸ„°

Ich denke wir lassen sie noch 2 oder 3 Wochen ĂŒben, weil sie schon noch ziemlich wackelig ist. Wenn sie dann sicherer wird gehen wir los Schuhe kaufen. Ich finde die ersten Schuhe sind irgendwie was besonderes😍 bei uns werden es wohl Sandalen fĂŒr den Sommer, super sĂŒĂŸđŸ˜
Wann geht ihr los?

7

Mal schauen ob wir es dieses Wochenende schaffen. Wie sieht es bei auch aus , habt ihr schon welche gekauft ? đŸ„°

weitere Kommentare laden
2

Wie schön! đŸ‘đŸ»đŸ˜Š
Ich kann das stolze GefĂŒhl gut nachempfinden.
Mein Kleiner lÀuft auch seit ein paar Tagen immer lÀngere Strecken durch die Wohnung. Aber Krabbeln ist noch einfacher.
Bin auch gespannt, wann er sicher draußen lĂ€uft. Er ist 14 Monate alt.
VG

5

Es ist so sĂŒĂŸ wenn die kleinen so wackelig durch die Wohnung laufen😍
Krabbeln ist hier auch noch einfacher😅

3

Oh wie schön :) Motte (14,5 Monate) macht seit knapp 2 Wochen 4-5 freie Schritte, mehr schafft sie noch nicht 🙈 aber es wird immer besser :)

6

Hallo :)

Die ersten Schritte sind so etwas besonderes đŸ„°
Unser MĂ€dchen Ist zu ihrem ersten Geburtstag frei gelaufen. Sie saust jetzt schon mĂ€chtig rum â˜ș
Die ersten Schuhe haben wir schon frĂŒher gekauft, als sie noch an der Hand lief. Waren da ja auch mit ihr auf der Straße spazieren. Die Lederpuschen sind da immer nass geworden.
Lg Marshmallow