Wochenendkaffee :) ☕️☕️

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich dachte, so zum Samstag hin schenk ich mal wieder aus :)

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich dazu zu setzen.

Unsere Nacht war super. 21.30 circa schlief Motte, um 00.30 kurz wach und etwas Wasser getrunken und weiter gepennt. Um 7 noch mal den Nucki gegeben und noch pennt sie 😂😂 mein Mann auch. Lautstark. Der ist aber bald verabredet, vllt bin ich so nett und wecke ihn, damit er nicht verschläft 🙈😊

Ich muss gleich einkaufen und einen Salat machen, heute Abend sind wir eingeladen. Hoffentlich lässt Motte mich das machen. Aber wird schon^^

Was steht bei euch an?
Schönes Wochenende ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (14,5 Monate)

1

Guten morgen:)

Vielen Dank für den Kaffee. Wir sind schon auf dem Weg zu meinen Eltern.

Heute ist eine kleine Familienfeier. Unser kleiner ist vor kurzem 2 Jahre geworden.

Nachher muss ich noch den Kuchen fertig belegen mit Früchten.
Aber da Oma und Opa den kleinen bespaßen, ist das kein Problem.
Achja und den Salat fürs Abendessen, mache ich auch noch.

Deine Nacht klingt ja echt ruhig. Ich kann mich noch an andere Posts erinnern, als ihr noch so oft gestillt habt:)

Meiner hat die Nacht durchgeschlafen bis 6.15 uhr.

Viel Spaß heute Abend:)

Liebe Grüße

9

Ja das abstillen hat tatsächlich Erfolg gezeigt :D

Oh das klingt wirklich nach einem wundervollen Tag :) dann viel Spaß :)

2

Guten Morgen,

da nehme ich doch eine Tasse Kaffee, die kann ich gebrauchen. Ich wünschte, der Mini würde auch mal gut schlafen. 😩 Dreimal trinken wollte er, aber am Anfang der Nacht war er sehr unruhig und um 4:40 Uhr musste ich ihn mir auf den Bauch legen. Aber auch da blieb er unruhig und um 5:30 Uhr war er dann endgültig wach. 😒 irgendwas geht da wieder vor in ihm, aber gut, er kann jetzt an Möbeln laufen. 😅
Was wir dieses Wochenende machen, wissen wir noch gar nicht. Vielleicht treffen wir uns heute mit Freunden auf dem Spielplatz, mal sehen.
Ich freue mich aber für euch, dass ihr so gute Nächte habt. Irgendwann kommen wir da hoffentlich auch hin. 😅 Viel Spaß bei eurer Verabredung heute. 🙋🏾‍♀️

10

Na wer weiß, ob die so bleiben 😅

Aber ja, da kommt ihr sicher auch hin :) ich hätte nie gedacht, dass es mal so gut läuft hier 🙈

3

Guten Morgen ☀️ und danke für den Kaffee.
Unsere Nacht war gut. Krümel schläft ja eigentlich durch. Nachdem er wochenlang schon um 4 Uhr wach war, schläft er jetzt zumindest wieder bis 5 Uhr 🥳 echt erholsam 😁
Wir wollen heute mal in den Zoo gehen. Krümel liebt Tiere und das wird ihm sicher gefallen. Am Montag beginnt die Eingewöhnung und daher muss ich die restliche 24/7-Zeit noch genießen 😊

Viel Spaß euch heute Abend!

Liebe Grüße von Aprilmama19 und Krümel (14 Monate) 💕

11

Oh das klingt nach einem schönen Tag :) genau, genießt die Zeit :)

5 Uhr klingt aber auch immer noch fies 😅 wann geht Krümel denn ins Bett?

27

Danke 😊 er geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, je nachdem wie lange er durchhält.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :)

Danke für den Kaffee ☕☕☕☕ ich fühle mich als hätte ich die ganze Nacht durch gemacht 🥱🥱

Eure Nacht klingt toll :) Mausebär brauchte ein mal den Schnulli und hat sonst geschlafen. Speedy wollte dreimal stillen.

Mausebär hat schon gefragt ob heute Kita ist. Hat sich mit der Antwort Wochenende zufrieden gegeben. Wir müssen noch einkaufen und ich brauche noch ein Geschenk für meinen Bruder nächste Woche. Im Garten wollen wir noch die ganzen Steine zum Recyclinghof bringen.

So fertig gestillt und die Windel ist voll 😹😹

Euch einen schönes Wochenende

12

Da habt ihr ja viel vor 😅 vllt findest du trotzdem noch etwas Zeit zum entspannen und erholen 🙈

19

Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht 😆
Jetzt lümmeln wir 😊 aber ich habe noch vor Wäsche zu legen

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🌼

vielen Dank für den Kaffee ☕
Emil hat mit zwei kurzen Unterbrechungen von halb zehn bis sieben geschlafen. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich erst um halb eins dazu gelegt habe, weil mein Mann und ich noch einen Film geschaut haben 😴
Wir gehen auch gleich einkaufen. Dann putze ich die Wohnung. Am Nachmittag bekommen wir Besuch von meiner Mutter und meiner jüngsten Schwester. Wir wollen einen kleinen Ausflug zu einem Spielplatz mit See machen 🦆🦆

Viel Spaß mit eurem Besuch heute Abend 😊

Paulee mit Emil (12 Monate)

13

Oh das kenne ich 😅 aber ab und zu ist zusammen Film gucken auch wichtig :)

Da seid ihr ja fleißig :)

6

Guten Morgen ☀️ Meine Kleine hat nach einer richtig miesen Nacht sehr gut geschlafen. Nachdem sie erst um 21 Uhr im Bett war, weil sie den Tag vorher (sie ist krank und braucht schon wieder Antibiotika) nach vielen auch längeren Unterbrechungen bis 9 geschlafen hat, hat sie heute immerhin bis 7 gepennt. Mit drei Stillunterbrechungen. Heute gehts ihr wieder deutlich besser. Wir müssen einkaufen und wollen viel spazieren gehen. Abends bestellen wir was zu essen, mein Mann und ich haben heute 7-jähriges. Morgen wollen wir Tiere gucken mit Freunden, wenn es ihr mit den Antibiotika weiterhin gut geht. Zum Glück dürfen wir mit dem Präparat problemlos nach draußen.
Super dass das nächtliche Abstillen so gut läuft. Davon sind wir noch meilenweit entfernt. Aber im Moment geht es. Sie wird überwiegend nicht mehr andauernd wach.
Schönes Wochenende ☀️

15

Oh dass sie krank ist, ist ja nicht so schön :( gute Besserung!

Das mit den Tieren klingt schön :)

7

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee 😊 Leider kann ich ihn nicht trinken, da ich stille, aber gebrauchen könnte ich ihn sehr gut.

Ruben wollte letzte Nacht alle zwei bis drei Stunden gestillt werden. Die Zwillinge waren um halb fünf wach. Da ist mein Mann dann netterweise aufgestanden. Leider haben sie so laut gespielt, dass unser Großer auch wach geworden ist und ich nicht mehr schlafen konnte 🥴

Mein Mann ist vor einer Stunde zur Arbeit gegangen. Er ist die letzten beiden Tage zuhause geblieben und muss dafür heute ein paar Sachen aufholen. Ich bin zum ersten mal mit allen vier Kindern alleine. Mein Ziel ist es, dass alle überleben. Mehr habe ich mir erst mal nicht vorgenommen 😅

Am Nachmittag kommen meine Eltern. Sie wollen Ruben kennenlernen und vielleicht kann ich sie dazu bewegen, mit den anderen auf den Spielplatz zu gehen.

Viele Grüße,
Loretta mit Bela Rasmus (3) 💙, Till (fast 2) 💙, Janosch (fast 2) 💙 und Ruben (2 Tage alt) 💙

16

Oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

4 Kinder und jetzt direkt alleine mit ihnen - Respekt 😅 hat dein Mann keine Elternzeit? Oder Urlaub? 🙈

Ich hab trotz stillen Kaffee getrunken 🙊 zumindest eine Tasse am Tag, manchmal 2 und immer kleine Kaffee mit viel Milch :D

28

Danke 😊
Nein, er ist selbstständig und es käme nicht gut bei den Kunden an, wenn er erst mal ein paar Monate lang keine Aufträge ausführt 😅
Ich kenne auch andere Mütter, die Kaffee getrunken haben / trinken. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Kinder dann noch weniger schlafen. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht viel mehr Einbildung ist.

weitere Kommentare laden
8

Die Nacht klingt ja super. Unsere war auch ganz gut. Sind gestern Abend noch in die Heimat gefahren. Geschlafen hat sie zwar erst gegen halb 11 aber dafür hat sie mich nur 3 mal geweckt als wie sonst grad stündlich. Leider war sie dann aber schon um viertel nach 6 wach. Normal stehen wir nicht vor 9 Uhr auf. Meine Schwester ist mit ihrem Mann und den 3 Kindern da. Die Maus will ständig auf den Arm meiner bald 7 jährigen Nichte und die kümmert sich rührend, rennt ständig meinem 2 jährigen Neffen hinter, dem das gar nicht passt 😂 und ist ganz fasziniert von meinem 7 Monate alten Neffen. Und den Hund gibt es auch noch. Jedenfalls wird ihr nicht langweilig.

17

Hui das ist ja echt spannend! Dann schläft sie heute Nacht vielleicht noch mal besser :D

14
Thumbnail

Guten Morgen - danke für den Kaffee ☕️

Das klingt nach ner super Nacht, ähnlich war’s bei uns, nur dass die Nacht bei uns meistens schon 19-20 Uhr anfängt.
Gerade stauben wir gemeinsam ab (sie liebt es - ich weiß gar nicht warum... aber sobald sie irgendeinen Lappen/Papier und die Hand bekommt, wird „geputzt“. Jetzt hat sie ihren eigenen „Wedel“ und sie ist im Glück... wenn das nur immer so anhalten würde 😂)...
Ansonsten lassen wir am WE mal alles auf uns zukommen, ich mag noch bissle weiter aufräumen, während Papa sich um das Kind kümmert (hoffentlich).
Und das Faultier für meine Freundin ist auch endlich fertig (die kommt nächste Woche). Jetzt kann ich dann das Mobile für unsren Buben fertig machen.

Viel Spaß heute Abend und gutes Gelingen 💪🏼😊💐

18

Das Faultier sieht ja richtig klasse aus!! Mega!

Hihi, Motte liebt Staubwischen auch (noch) 😂😂 das müssen wir ausnutzen. Hier liegt auch ein Staubwedel für sie und alles in Kinderhöhe ist blitzblank. Alles in Mamahöhe nicht 😂😂

26

Wie gleich sie doch sind 😁 ja alles (noch) ausnutzen was geht! So sieht’s bei uns auch aus 😂👍🏼

Ich freue mich schon drauf, wenn sie mal weniger grob Rücken und Haare streichelt und man dann evtl. etwas entspannen kann... 😂 momentan bin ich froh, wenn es nicht zu doll wehtut. 🤪

weiteren Kommentar laden