Kaffee am Donnerstag ☕☕

Guten Morgen ihr lieben 🤗

ich schenke heute wieder aus. Erzählt mal wie war eure Woche 😊

Wir sind bei Tag 4 der Eingewöhnung. Mausebär macht das echt toll. Wir hatten gestern ein kleines Drama, aber nur weil ich böse Mama sie abgeholt habe 😹😹😹

Ich war endlich beim telefonieren erfolgreich, den Antrag für das Elterngeld mache ich gleich noch fertig und dann ab zur Post. Bin gespannt wie lange das dann dauert 🙈

So steht bei uns nix mehr an. Das Wetter ist heute auch nicht so schön. Es soll ab mittags regnen. Wird sich zeigen was wir heute Nachmittag machen.

LG Babyzilla

1

Hallo,

Wir leben zurzeit auf einer Baustelle. Nach monatelangen Streit mit dem Vermieter wird der Schimmel jetzt endlich saniert. Leben ohne Küche ist blöd. Zum Glück haben wir Familie und Freunde in der Nähe die aushelfen.

Ansonsten hoffen wir auf ruhige Tage und gutes Wetter damit wir viel raus können.

LG Morgain

5

Ich fand 2 Tage ohne Küche beim Umzug schrecklich, aber schön das es bei euch jetzt gemacht wird. Ein Hoch auf Familie und Freunde

2

Hallo.
Wir haben mit Monaten mit der Kita Eingewöhnung gestartet.
Es läuft bisher alles super gut.
Er bleibt schon eine Weile allein im Kiga und ab kommende Woche mit Essen.
Freue mich das es so gut klappt, ich hatte erst bissel Bedenken.
Das erste kleine abnabeln nach 2,5j.
Aber auch ich habe ein gute Gefühl.
. Die großen Geschwister haben teilzeit Schule (aller 2 Tage) ansonsten dominieren hier viele Hausaufgaben und wenn das Wetter gerade mal passt(wo bleibt der Sommer🤔) geht's raus auf Spielplätze...

Eine schöne Rest Woche, lg
Mamimadl mit ihren 3 Wundern 🧚‍♀️1Oj, 🦸‍♂️8j,🦸‍♂️2,5j 💖💙💙

6

Bei uns geht's auch nächste Woche mit Mittagessen und Mittagsschlaf weiter. Da bin ich auch gespannt, bis jetzt hat sie nicht wirklich was gegessen bei der Obstpause.

Gibt's bei euch einen Plan wie es mit der Schule nach den Sommerferien weitergeht?

Den Sommer finde ich bis jetzt gut, kein Mensch braucht ü 40 Grad

3

Mahlzeit :D

Toll, dass eure Eingewöhnung so schön läuft. Klingt richtig super.

Wir waren heute schon im Kanga (im Garten meiner Trainerin). Und einkaufen und was essen.

Unser abstillen läuft ganz gut, abends möchte Motte auch nicht mehr so richtig trinken, nur meine Brüste machen nicht so gut mit 🙈 hoffe das legt sich bald.

Nachher muss ich noch mal zu meine Schwester in die neue Wohnung, wir wollen streichen. Hoffentlich macht Motte mit 😅

Schönen Tag euch :)
EsistJuli mit Motte (14,5 Monate)

7

Streichen mit Kleinkind 🙈🙈 ich habe es auch gemacht. Mein Arbeitszimmer. Am Ende war Mausebär weiß, sie hat schön mit geholfen und ist dann in der Farbe gelandet

8

Wir fahren doch nicht hin 😂😂 meine Schwester ist nur bis 18.30 da und vor 17 Uhr wäre ich nicht dort (fahre circa 40 Minuten) und das macht ja keinen Sinn 😅😅

4

Hallo.
Wir starten Mitte August mit der Eingewöhnung in der Kita. Da ist mein Kleiner Räuber dann 1 Jahr+ 4 Monate. Ich schätze er wird das gut machen. Bin gespannt.

Jetzt macht er gerade Mittagsschlaf. 😴
Wir gehen heute Nachmittag noch zum Mutti- Sport und vllt noch in die Stadt.
Das Wetter ist hier auch nicht so toll. Grau und nass. Da wird die Wäsche kaum trocken. 🙈

Hoffentlich meldet sich die Person noch, die meine DVD bei eBay Kleinanzeigen kaufen wollte noch. Ich kann das immer nicht verstehen, wenn Leute etwas anfragen, sich dann aber, z.T auch auf Nachfrage meinerseits, nicht mehr melden. Wenn doch kein Interesse mehr besteht, kann man das doch einfach kurz sagen. Ist doch nicht schlimm.

Ich trink jetzt erstmal nen Kaffee und einen Cookie dazu. ☕️🍪

VG