Schöne Messlatte gesucht

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir eine schöne Messlatte empfehlen, auf der man Größe und Datum dauerhaft markieren kann?

Freue mich auf eure Empfehlungen, Google hat noch nicht das Passende ausgespuckt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

1

Hifot Messlatte Kinder, meßlatte kinder Wachstumsmesser Messleiste für mädchen Jungs Kinderzimmer Dekor 200cm *20cm https://www.amazon.de/dp/B07KWVRPH3/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_FWk2Eb0EVGW22

2

Die haben wir für unseren zwei bestellt und waren so begeistert davon das wir die auch schon 2x verschenkt haben.
Haben beide mal auch positive Rückmeldungen bekommen.

Man hat Platz zum draufschreiben, die Latte ist nicht nach 1m zu Ende, sehr stabil , gut zum Verstauen, wenn es nicht gebraucht wird oder als Erinnerung weggepackt werden sollte.

3

Die ist toll. Die geht mal nicht nur bis 1,5m. #pro

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben die "Gesa Messlatte Dschungel" da schreibe ich mit einem dünnen Edding den Strich ran und das Datum. Hält super. Wir machen das monatlich. Wobei mir gerade einfällt das wir es am 1.6 vergessen haben.

6

Nicht Gesa sonder Hess

7

Wir haben einfach den türstock von Ihrem Zimmer dafür verwendet.
Alle 3 Monate wird sie gemessen und ein Strich mit Datum versehen.

8

Frauottilie bei instagram oder www.frauottilie.de macht schöne Messlatten und Bilder 😍