Kurzurlaub ideen

Hallöchen,
lange nicht mehr hier gewesen. Das mein kleiner (2 Jahre) und ich die letzten Monate recht viel trouble hatten, war würde ich dieses Jahr noch total gerne n paar Tage mit ihm wegfahren. Kann ganz unspektakulär sein. Wir wohnen in Heidelberg und bis zu 3 Stunden weg wäre okay. Vllt gibt es ja hier Mamis mit guten Erfahrungen. N Bauernhof, Ferienwohnung in schöner Umgebung mit viel Grün, n See, Tierpark oder so. Gerne mit Selbstverpflegung.

Ich danke euch schonmal und bleibt alle schön gesund 💐

1

Ich war mal in Wolfratshausen bei München (Google Maps zeigt jetzt 3:26h an Heidelberg - Wolfratshausen)
- 15 -20 Min. bis zu einem See (Bibisee oder Starnberger See)
- Märchenwald am Stadtrand (einfach soooo schön)
- umgeben von Bauernhöfen und Wiesen und Wald
- Cooler kleiner Campingplatz (mit Weiher und Spielplatz) falls das eine Option ist
- Bergwald mit Kindererlebnispfad

Zum Tierpark Hellabrunn in München fährt man von dort aus ca. 30 Minuten

Wo auch immer es euch hinziehen wird - viel Spaß und Erholung 🙂

2

Schau doch mal nach einer Ferienwohnung am Bodensee.

3

Am Schluchsee im Schwarwald ist es total schön. Oder auch in der Rhön, das ist ja auch nicht weit.