Kinderbett Ikea

Hallo!

Gibts hier Eltern die auch mal selbst das Kinderbett als Ausweichschlafplatz nutzen?

Oder hat zufĂ€llig jemand das Kura Bett von Ikea und kann dazu berichten 😄

LG

1

Was ist denn deine Frage? Das Kura ist doch ein ganz normal großes Bett. Die Produktinfos sagen, dass es bis 100kg belastbar ist. Oh es bequem ist, wird sicherlich hauptsĂ€chlich von der Matratze abhĂ€ngen und da kann ja jeder die drauflegen die er will...

2

Ach wir haben nur gedacht wir holen uns ein Zusatzbett falls mal einer von uns krank wird, die Couch ist nicht unbedingt bequem, aber dann dachte ich mir könnte man ja gleich ein grĂ¶ĂŸeres Kinderbett holen damit man nicht nur im Krankheitsfall was davon hat 😅

3

Wir nutzen das Kura Bett als Ausweichschlafplatz 😊 durch unsere dicke Matratze ist es sehr bequem oder was möchtest du wissen?

4

Wir haben das als Kinderbett. Mittlerweile schlĂ€ft die Maus wieder beknuns, aber das Kirabett war sehr gemĂŒtlich zum einschlafbegleiten . Und als wir alle Mahen Darm hatten, es bei meiner Tochter und mir aber besser war,habe ich bei ihr im Kurabett geschlafen . Nur im Kleinkindalter eben ich als Hochbett, sondern umgedreht als Hausbett