Traumzauberbaum tonie...

.. hat den jemand von euch?

Und ist der auch viel leiser als die anderen tonies? Man hört ihn kaum wenn man ihn auf die box stellt. Die anderen tonies haben alle die gleich laute Lautstärke.

Hat jemand einen Rat?

Wenn wir die Lautstärke der Toniebox über den PC hochstellen, dann sind die anderen Tonies zu laut.

1

Hallo!
Wir haben den auch, er ist tatsächlich etwas leiser als die anderen, aber wenn wir die Toniebox etwas lauter machen ist alles gut zu hören. Vielleicht ist bei Eurem irgendwas kaputt?

3

danke dir. Ja wir haben die Lautstärke der box extra suf 50% reduziert, weil meine tochter immer voll aufdreht und einem dann die ohren schlackern.. 😅 und bei voller Lautstärke bei 50% hört man den baum kaum 🥴
Aber danke, dann weiß ich das es wohl normal ist

2

Hey,
Wir haben den auch und unser ist ebenso deutlich leiser aber perfekt zum runter kommen ;)
Vg

4

danke dir. Ja wir haben die Lautstärke der box extra auf 50% reduziert, weil meine tochter immer voll aufdreht und einem dann die ohren schlackern.. 😅 und bei voller Lautstärke bei 50% hört man den baum kaum 🥴
Aber danke, dann weiß ich das es wohl normal ist