Wenn man 1sekunde nicht schaut

Hallo

Also ich muss sagen ich hab nur 1 Sekunde nicht geschaut wirklich nur eine .

Ich hab meiner kleinen so kimderstifte gekauft weil sie malen liebt und dann schau ich kurz weg und sie isst die blaue spitze .

30m später hat sie sich übergeben alles Blau .

Aber es ging ihr gleich dannach gut zu Sicherheit hab ich bei der Giftnotrufzentrale angerufen die sagten es sei nicht schlimm .

Irgendwie mach ich mir doch bisschen Sorgen ist euch das mal passiert.

Die kleinen sind so schnell 😅

1
Thumbnail

Ja, kennen wir 😉
zum Glück waren es Filsstifte und kein Edding 🙈

Und die Giftnotrufzentrale hatte ich auch schon zweimal am Ohr.
Das erste mal hat mein Mann es geschafft ihr Dentinox Salbe für den Popo auf das Zahnfleisch zu schmieren 😱😅 und das zweite Mal hatte sie was in den Mund gesteckt, dass da auch so gar nicht hätte hingehört. Aber es war alles harmlos-zum Glück.

Bleibt gesund 😉

7

Oh wow da hat die Maus aber schön gemalt 😀😅.

Jaa bei mir war es jetzt auch schon das 2mal das ich anrufen musste aber es ist gut das es jemanden gibt den man anrufen kann und der einen auch beruhihen kann 😅

Danke ihr natürlich auch 🥰

2

Unsere vergreift sich öfters mal am Kaninchenfutter 😬 Dann kaut sie plötzlich auf einer getrockneten Erbse oder so rum. Letztens war es dann halt mal ein Knöddel 🙈 Sah wohl aus wie Schokolade 😂
Ich sag mir dann immer, dass es ja natürlich ist und abhärtet...
Zum Glück hat sie noch nie was gefährliches erwischt 🙃

4

Bei uns wars schon 2x das Katzenfutter. Mittlerweile zum Glück uninteressant.
Aber auf einer Wiese lagen mal schafsküttel, ja, mehr muss ich wohl nicht sagen 😂🙈

8

Ohhh meine will auch immer an das Hunde Futter 😅 die kleinen sind so schnell 😀

3

Ohja, heute der knüller.
Mini hat sich eine Tafel schwarze Schokolade komplett ausgepackt und beherzt abgebissen 🙈😂

9

Hahah jaa das ist ja süß schmeckt ja auch so lecker 😅

5

Ach was Motte schon alles gegessen hat 🙄 allerdings hat sie sich noch nie übergeben davon 😂

Letztens waren es gefühlt 3 kg Sand. Kam von alleine wieder raus 🤦‍♀️ Die Windel war schwer und sah interessant aus...

Mein Mann hatte sie im Sandkasten und war nur kurz an der Terrassentür, um mich zu rufen, in der Zeit hat Motte sich den Mund voll gestopft. Er wollte es schnell ausspülen und ist rein gerannt, bis dahin hatte sie es grinsend runter geschluckt 😅

10

Ohja Sand hatten wir auch schon 😅

Ja heute war es das erste Mal das sie sich übergeben musste aber es ging ihr auch sofort wieder gut ist auch das wichtigste.

Steine sind bei ihr auch der Hit die muss ich ihr oft aus den Mund holen 😅😣

12

Motte frisst alles 🤦‍♀️ Steine, Stöcke, Folie... ich hab auch schon viel wieder raus geholt (was super schwer ist, da sie den Mund zu presst und ihre 4 Schneidezähne auch gut einsetzt und einen beißt, wenn man es raus holt 🙈)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Mein jüngster hat sich ab greifalter bis vor ein paar Wochen (er ist jetzt 14 Monate ) wirklich ALLES in den Mund gesteckt. Besonders spannend wenn noch ein 7jähriger (der zum Glück gut aufpasst) und ein 4jähriger, der wiederum ALLES überall liegen lässt, mit im Haushalt leben. 🙈 Und Mini es iwie schafft überall dran zu kommen...
Vom Regenwurm(Oma konnte es gerade noch verhindern) über Batterien(zum Glück die AA... 😅), runter gefallene Gemüseschalen bis diverse playmobil Männchen war schon einiges dabei. Vom Sand fang ich gar nicht erst an. 😂 neulich hat er erstmal genüsslich an der blauen Kreide geknabbert... 🤦‍♀️🤷‍♀️😄

11

Also im selben alter 😅
Ohja das glaub ich dir 😕😀.

Ein Regenwurm 😅 auf was die Kinder kommen der sieht ja auch so lecker natürlich aus 😅

Ja Kreide hatten wir auch schon 😐

15

Blaue kreide dürfte besonders lecker sein, die mögen wir mit knapp 2 immer noch lieber als den geschälten apfel 😅

weiteren Kommentar laden
17

Madame hat schon einen Marienkäfer 🐞 probieren wollen, hab ich grad noch gerettet 🙈
Wir haben jetzt wieder eine Katze und kochen selbst, d.h. sie bekommt Hühnchen/Pute mit Ei und Joghurt, manchmal noch Haferflocken drunter. Das riecht wohl sehr lecker und letztens hab ich die beiden zusammen beim fressen erwischt 🙈🙈🙈 seitdem sperren wir die Küche immer ab sobald Katze gefüttert wird.
Ansonsten mochte sie gerne Steine, Stöcke, Blätter, und Papier war das Highlight, insbesondere die Hefte vom Großen 🤣