Schuhe für den Fahrradsitz

Hallo,

vielleicht kann mir jemand was empfehlen. Meine Tochter läuft ja noch nicht und deswegen hat sie auch noch keine Schuhe. Ich hätte aber gern welche für sie, wenn sie im Fahrradsitz ist. Beim letzten Mal hatte sie danach trotz Strumpfhose, ABS Socken und Wollsocken drüber eiskalte Füße. Es müssten welche sein, die sie sich nicht leicht selber ausziehen kann. Habt ihr eine Idee?

1

Wollwalk-Booties? Leguanitos (die kann später beim Laufen auch noch tragen)?

2

Booties werden wahrscheinlich nicht halten. Sehen aber super aus aus Wollwalk. Sie hat solche Softbooties und da schlüpft sie ganz leicht raus. Da sie auch sehr kleine Füße hat, wird es schwer mit der Größe. Möchte die gern vorher probieren. Zum Schnüren wäre besser. Das geht aber ja bei den Leguanitos. Wusste nur nicht, ob ich ihr schon Schuhe zum Laufen anziehen kann.

3
Thumbnail

Ich meine diese da.
Aber ja, die gibt es auch zum Schnüren.
Sind Barfußschuhe.

weiteren Kommentar laden
5

Die Lana von Behrens wären vielleicht was. Oder auch in der ungefütterten Version.

6

Oh ja, das sieht nach dem richtigen aus 😃.

7

Wenn es Schuhe nur zum Sitzen sein sollen, würde ich die Überzieher von Playshoes empfehlen

9

Ja, die sollten nur die Füße im Sitz warm halten. Sieht sehr gut aus und ist nicht mal teuer. Wusste nicht, dass es sowas gibt.

8

Huhu

Es gibt solche Regenüberzieher für die Füße, die haben hier in der Trage ganz gut gehalten.

Liebe Grüße

10

Wurden glaub vorgeschlagen mit den PLAYSHOES 😃. Ich denke auch, das ist jetzt echt das passende.