Kaffee für alle

Guten Morgen heute geb ich mal den Kaffee aus.

Ich sitz hier während alles noch schläft diese blöde innere uhr weckt mich täglich zwischen halb 7 und 7 na wenigstens kann ich meinen Kaffee so genießen liegt wohl daran wenn Schule wäre klingelt der böse wecker um 5.30Uhr da ist 7 ja schon fast ausschlafen.

Wie war eure Nacht?
Was habt Ihr so geplant heute?

Das Wetter soll toll werden also werden wir sicher ne runde spatzieren gehen oder eventuell meinen Bruder besuchen das stellt sich im laufe des Tages raus.

Grüße

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee. Der ist so dringend nötig :D

Unsere Nächte werden immer schlimmer. Heute Nacht kam sie alle 30-45 Minuten; einmal hatte ich 3 Stunden Ruhe. Juhu 🙄

Dafür hat sie gestern toll mitgemacht. Waren ja beim Stiefbruder meines Mannes. Obwohl Motte Autofahren nicht mag, gab es da keine Probleme. Obwohl Motte eigtl fremdelt, war sie gestern nur gut gelaunt und hat Quatsch gemacht. Mittagsschlaf hat sie auch ausfallen lassen und trotzdem super durch gehalten. Wir waren richtig stolz auf sie ❤️

Heute steht nicht viel an. Mein Mann muss kurz mit meinem Schwager in die Werkstatt; sein Auto verliert Bremsflüssigkeit und sie gucken mal. Vllt bleib ich solang bei meiner Schwägerin und bei meiner Nichte. Heute Nachmittag bestellen wir Eis, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf :D

Schönen Sonntag,
EsistJuli mit Motte (13,5 Monate)

4

Ohje da ist der Tag super dafür die Nacht bescheiden auch blöd.

Ich hab gott sei dank echt glück und beides meiner Kinder waren und sind so problemlose schläfer das ich mir darum wenig sorgen machen muss wenn sie in 2 wochen nachts 1 mal wach wird wars das auch schon.

Oh lecker Eis da würde ich glatt auch eins nehmen.
Ich hab durch corona dieses jahr tatsächlich erst 1 Eis gegessen -_-

7

Das klingt nach einem guten Tag - erklärt ja aber vielleicht sogar die gar so doofe Nacht. War bei unserem schlechten Schläfer auch oft so, dass wenn der Tag viel geboten hat und der Mittagsschlaf ausfiel oder zu kurz war, die Nacht grausig war. Ich war mal auf so nem Schlafseminar, die meinte, bei den meisten Kindern gilt, dass bei einem guten Tagschlaf, auch der Nachtschlaf besser ist...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Das mit der inneren Uhr kennen wir glaub ich alle. Kaum schlafen die Zwerge mal etwas länger ist man trotzdem pünktlich wach zur gewohnten Zeit 🙈

Unsere Nacht war gut. Der Kleine war nur 3x kurz wach, das ist bei uns super. Und das obwohl Zahn Nr 7 im Anmarsch ist. Bin also echt zufrieden 👍

Bei uns ist es traumhaft schön heute. Wir wollen raus in den Garten endlich die Tomaten auspflanzen. Die letzten Tage war der kleine Mann echt fordernd. Ich hoffe darauf, dass es besser wird wenn er sich jetzt nach dem letzten Regen wieder richtig auspowern kann draußen.

Schönen Tag! ☀️
Puscheline 🐿️ mit dem kleinen Bär 🐻 16 Monate

5

Oh schön

Meine bekommt grad auch ihre letzten 4 eckzähne 2 natürlich alle auf einmal.
Da bin ich froh wenn sie das rum hatte.

Ohja ich bin über das bessere wetter echt auch froh grad an regen tagen merkt man deutlich das man durch corona doch eingeschränkter ist.
Bei gutem wetter können die kids sich wenigstens draußen richtig austoben.

13

Mein Kleiner kämpft noch mit den Schneidezähnen. Da es da schon immer wochenlanges Theater gibt hab ich echt schon etwas Angst vor den Backen- und Eckzähnen 🙈 Meine Oma sagt immer er ist eben ein Mann, die leiden immer mehr 🤣

3

Morgen danke für den Cafe. Bitte mit Strohhalm. Mit fieberblase ist essen und trinken echt doof. Aber das be💩 ist das ich Zwerg keine 💋 Bussi geben darf. #heul

Ausschlafen glingt toll.

Heute kommen meine Eltern zu Besuch. Das erste mal nach den ganzen corona-Theater. Ich freu mich schon wahnsinnig. 😃

Bin heute so ko und fertig. Zur Zeit ist alles stressig. 😒 so ist das Leben manchmal.

Schönen Sonntag

6

Oh nein gute Besserung.

Ja das glaube ich das du dich da riesig freust wir haben vor 3 wochen das 1 mal mein bruder getroffen seit Anfang märz da haben wir ubs auch riesig gefreut normal sehen wir uns so alle 2 wochen mal.

Uns fällt es auch echt schwer mit den Urgroßeltern normal besuchen wir sie so alle 3-4 wochen ubd sie freuen sich immer so an den kids und grad geht einfach gar nichts -_-

9

Eine schöne Zeit mit deinen Eltern ♥️

Gute Besserung fürs Bläschen🙂 Und hoffe, es wird bald wieder weniger stressig 🌻

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

wir genießen heute den letzten Tag der Elternzeit meines Mannes und frühstücken jetzt dann erstmal gemütlich.
Wetter ist mega - pflanzen heute also weiter und grillen dann mittags.

Nacht war ok - seit die Kleine im eigenen Bett schläft, schlafe ich schlechter 😅 Bin dann immer fast froh wenn sie sich zum Trinken meldet 🤣

VG und einen schönen Tag

15

Der letzte Tag muss genossen werden. 😊 geht ihr beide dann arbeiten? Oder bist du wieder in elternzeit?

18

Wir hatten jetzt einen Monat zusammen - ich bin noch bis April zu Hause 🙂 Im Januar startet die Eingewöhnung der Kleinen.

10

Guten morgen, ich starte meinen Tag mit red Bull 😂 ich bin viel zu spät ins Bett 😅 und jetzt natürlich müde

Heute hat der große training und ansonsten genießen wir das schöne Wetter 😅

11

Guten Morgen zusammen☀️

Meine Kleine ist eben aufgewacht und erzählt neben mir. Sie war gestern spät im Bett, weil sie ihren 2. Geburtstag hatte und dann abends natürlich aufgedreht war. Wir hatten aber einen wundervollen Tag, vor allem weil das Wetter so perfekt war und wir dann draußen feiern konnten. Man konnte mit den Gästen in mehren Sitzgruppen mit Abstand zueinander sitzen.

Wir müssen später dann noch die Stühle drazßen weg räumen und klar Schiff machen. Ansonsten werden wir bestimmt den ganzen Tag wieder draußen sein☀️😊

Liebe Grüße und einen schönen Tag🌸
Modernwife mit Stella (frisch 2 Jahre🥰)

12

Noch alles Liebe🌻

22

Dankeschön 🥰