Jede Nacht läuft die Windel aus!:(

Hallo,
Mein kleiner Mann trinkt nachts mit 13 Monaten noch 3 mal (haben schon versucht es ihm abzugewöhnen, aber vergebens..) die Flaschen an sich stören mich Nicht.
Aber seit einiger Zeit halten die Windeln nicht mehr und ich wasche sooooo viel!
Ich habe schon pampers Baby Dry und premium Protection mit 4+ und Größe 5 versucht, ich Wickel ihn nachts schon einmal und trotzdem halten sie nicht.
Ich bin am verzweifeln.
Hat vllt noch jemand einen Tipp?
Viele Grüße ❤️

1

Bei uns klappt es immer gut mit einer größeren Windel.
Evtl kannst du mal gucken, ob der Body vielleicht zu kurz ist. Wenn die Windel sich ausdehnt und der Body nicht lang genug ist zwischen den Beinen, dann wird die Windel praktisch ausgedrückt.
Ansonsten könntest du auch mal eine andere Windelmarke probieren.

Unsere Maus trinkt nachts auch ihre 300ml Wasser, dazu abends noch Milch und viel Wasser. Inzwischen sind wir bei den Babylove Windeln auch bei Grösse 5 für nachts angekommen. Seitdem gabs keine feuchte Überraschung mehr am Morgen 👍🏻 Tagsüber trägt sie Grösse 4 oder 4+.

2

Hallo,

Meine kleine trinkt idR nachts noch 2x 150ml Milch aber dazu vor dem schlafen und auch nachts noch locker 400-1000ml Wasser. Wir wickeln nachts 3-4 mal da die Windeln sonst auslaufen. Haben da schon viele verschiedene probiert aber es geht halt nicht ohne das wickeln bei uns.
Wenn sie die Milch bekommt machen wir direkt eine neue Windel - da wird sie dann meist nicht richtig wach und schläft gut weiter.

Lg
Liezi

3

Ich mag Pampers für tagsüber total gerne, aber nachts halten die hier nichts aus ...

Ich nehme nachts nun schon lange die babydream von Rossmann. Die saugen sich mega voll und werden mega dick (deswegen nichts für tagsüber), aber für nachts ist das super.

Ich Wickel einmal in der Früh, die würden aber auch ganz durchhalten.

4

Bei uns half / hilft auch nur 2x Wechseln nachts und durchprobieren ob nicht doch ne andere Marke hilft.

5

Hey,
Bei uns halten nachts die babylove von DM am besten, oft hatte ich nachts eine Größe größer. Meine Tochter trinkt abends immer sehr viel und hat auch lange noch nachts Fläschchen getrunken. Teilweise lege ich eine pelzy einlage mit rein, dann hält es bis morgens. Die gibts z.B. bei DM, find es so echt praktisch, weil dauernd nasse Bettwäsche oder Schlafsäcke nervt ja ziemlich.

6

Wir haben nachts schon lange (sie ist jetzt 16 Monate) die Pampers Premium Protection Pants. Tagsüber Babylove Größe 4. bei den Pampers ebenfalls Größe 4. die sitzen irgendwie über die Zeit besser, weil sie ziemlich aktiv schläft und alles andere tatsächlich ausgelaufen ist. (Getestet Babylove, Pampers ohne Pants, Babydream und Müller).

7

Wir haben nachts von Body auf Unterhemd gewechselt und seit dem ist unser Sohn nicht mehr ausgelaufen.
Bei uns haben die Bodys die Windel zusammen gedrückt.

LG Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 2 Jahre alt 🥰)

8

Schauen, ob man auf einen größeren Body wechselt und bei Windeln durchprobieren.
Ich schwöre persönlich auf Lillydoo. Hab glaub ich alle Marken durch und mich am Ende für Lillydoo entschieden...

Aber vergiss nicht: irgendwann ist jede Windel an ihrer Grenze bei großen Trinkmengen

9

Hallo! Trinkt er drei ganze Flaschen mit 210ml?! Dann wäre es ja kein Wunder 😅uns sind die pampers auch noch gelegentlich ausgelaufen, bis der Kleine selbst die eine Flasche nachts nicht mehr wollte.
Er ist jetzt 14 Monate alt.