☕🥛☕🥛 Kaffee und was das Herz begehrt 🍞🥐🥖🥨🥯🥞🧇🧀🥚🍳🍩🍪🍯🍾

Guten Morgen,

ich eröffne jetzt mal - oder hab ich die Runde übersehen?😅

Unsere Nacht war bissl unruhig, iwas hat die Kleine erschreckt. Aber alles in allem trotzdem okay!

Hier scheint endlich die Sonne wieder - wir wollen Kürbis-,Zucchini-, Erdbeer- und Tomatenpflänzchen raussetzen und zum Wertstoffhof.
Ansonsten mal gucken was der Tag so bringt.
Der Zoo hat ja wieder auf, aber ich bin sehr unschlüssig, ob ich da hin will mit den ganzen Auflagen....

Wie waren eure Nächte, was habt ihr heute geplant? Was gibts Neues?

VG🌻

1

Guten morgen 🙃

Die kleine Maus wurde 3 mal wach nachts und dann bekam ich plötzlich einen Hörsturz 😩 jetzt geht es zwar wieder, aber wir bleiben zu Hause, ist mir nichts draußen zu sein mit den beiden und dann ist doch wieder was bei mir 😐

Dafür haben sie eine Kaffeemaschine (gleiche wie Papa hat) und einen Smoothie maker (gleicher wie Mama hat) bekommen und sind ganz begeistert. Nun kocht der große Kaffee und die kleine mixt Smoothie 😂

Später dürfen sie wieder draußen vor der Tür den Gang mit Kreide verschönern 😉

2

Oh jeeeeee, das ist ja fies 😔 Da würde ich auch lieber daheim bleiben... Hoffe es bleibt jetzt gut!
Die Kids wurden dann ja super entschädigt 🤗

3

Meine Maus ist der Mrinung gewesen um 20uhr wieder auf zu stehen und hat dann Party bis 23:30uhr gemacht 🤯 aber senigstens hat sie mich dann bis 08:20 schlafen lassen 😃

Wir haben schnell Brot gebacken und heute basteln wir fleißig ein Geburtstagsgeschenk für den Papa.

4

Oh nein🙈
Na zumindest hat sie dann morgens geschlafen 😅

Oh was bekommt er denn?

5

So gut wie die Nacht davor war, so schlecht war sie wieder heute. Stundenlanges Dauergenuckel. Dafür ist sie aber gestern Abend innerhalb weniger Minuten beim Papa eingeschlafen und hat dann 4 Stunden geschlafen. Wir sind heute zu meinem Vater gefahren. Mein Mann setzt ihm Brennholz auf. Zum Mittag holen wir Döner 🤤. Danach wird mein Mann weiter machen und ich spazier mit der Kleinen ins Dorf und hol mir ein Eis. War schon ewig nicht mehr bei der Eisdiele. Auf der Heimfahrt nachher fahren wir bei meiner besten Freundin vorbei und geben das Geschenk für ihren Sohn ab. Der ist heute 1 geworden.

In den Zoo will ich auch gern wieder, aber mit den Auflagen ist das echt blöd. Wir haben hier den einzigen zoologisch-botanischen Garten von Europa und man darf gar nicht in die Häuser. Ich bin da immer so gern rein.

7

Oh wei, zumindest war das einschlafen gut😬

Dann lässt es euch schmecken heute🍦

Ja hier im Zoo sind auch alle Häuschen zu, Essen darf man nur im stehen - auch Mitgebrachtes und man erfährt erst vor Ort, ob man noch rein darf...

10

Man nimmt, was man kriegt.

War lecker, hab nur anstatt Maracuja Mango bekommen, aber es gibt schlimmeres 😆.

Das ist ja blöd geregelt. Bei uns muss man vorher online Tickets buchen.

6

Hallo zusammen,

ich gönn mir einen Kaffee in der Mittagssonne. Mittagsschlaf heute mal im Buggy im Garten.

Nacht war ok, obwohl er wg Besuch noch später eingeschlafen ist. 21:30-4:00-7:15.

Normalerweise wären wir auch längst mal in den Zoo oder in einen Freizeitpark (haben hier einen tollen mit Angeboten für Kleinkinder). Aber bei letzterem braucht man in allen „Fahrgeschäften“ einen Mundschutz.

Allen ein schönes sonniges Wochenende!
Jewel mit Knirps (2,5 Jahre)

8

Mittagskaffee und Schläfchen im Garten klingt gut!

Hier hat der Freizeitpark noch zu - und wir ne Saisonkarte🤪

9

Huhu,
ich antworte jetzt auch mal noch zum Nachmittagskaffee 😁
Unsre Nacht war ganz gut, nachdem die letzte eine völlige Katastrophe war.
Hier kommt gerade der 4. Backenzahn.

Wir wären auch so gerne mal demnächst noch in den Zoo (geplant war es zum 1. Geburtstag), allerdings wird das auch hier keinen Spaß machen und die „Nachmittagstermine“ sind alle ausgebucht. Ich hab keine Lust Tickets zu kaufen und nachher regnet es den ganzen Tag und um 8 Uhr mag ich auch noch nicht hin... zudem ist unser Zoo sehr bergig und ich will nicht die ganze Zeit mit Mundschutz rumrennen, deshalb verschieben wir den Besuch.

Wir wollen gleich noch weiter das Kinderzimmer herrichten, mal gucken, wie wir voran kommen...
Habt ihr alles geschafft?

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Tag!

LG,
Juli mit 💗(14M.) und 💙(28+3)

11

Wertstoffhof erledigt, pflanzen wird morgen fortgesetzt 😅
Wie seid ihr vorangekommen?

12

Ja... schleppend 😁 aber die Hälfte ist geschafft. Dann geht’s auch morgen weiter 💪🏼