Regentage 😴

Hallo ihr lieben

Was macht ihr mit den kleinen so am Regentage...

Meine ist knapp 14 Monate und möchte nie mit mir spielen sie spielt immer alleine und wenn ich dazu komme hört sie gleich auf 😅 versteh ich gar nicht.

Bei uns regnet es so stark heute ich weiß gar nicht was ich mit dem Tag anfangen soll 😕

1

Wow, meiner ist absolut andersrum, will nur mit mir spielen und ich wäre echt froh wenn er mal alleine was tun könnte :-) Ist doch super das sie das tut du kannst ja dabei sitzen oder von weitem beobachten oder einfach anfangen selbst was zu bauen malen vielleicht interessiert sie sich von alleine dann?

2

Hallo
Ja ich muss mich immer aufs Sofa setzen und Beobachten fals sie mir was zeigt wehe ich gehe in die Küche oder aufs Klo oder bewege mich .😅

Jaaaa das hab ich Mal versucht sie kommt dann nimmt es mir weg geht damit ihn ihre Ecke und das war's 😅

3

Ich beneide dich ja da ein wenig #rofl So ne Mischung wäre ja super

weiteren Kommentar laden
4

Es gibt doch nichts besseres als wenn sich das Kind mal selbst beschäftigen kann 🤷🏼‍♀️😀

Ansonsten gehen wir hier bei jedem Wetter raus. Warm und möglichst wasserdicht anziehen und zack durch die Pfützen springen, anschließend schön warm baden.

Hindernisparcours bauen, Handabdrücke auf Karten machen und den lieben Großeltern schicken (oder wem auch immer), ...

9

Ja da hast du Recht nir darf ich mich vom Sofa nicht wegbewegen geh ich in die Küche die Übergangs mit Wohnzimmer gemeinsam ist also eine offene da werde ich sofort wieder zurück auf das Sofa geholt😅😅😅

Geht ihr auch bei Regen ? Vielleicht sollte ich Mal Gummi Stiefel besorgen 😅😅

11

Natürlich gehen wir bei Regen raus 😂
Regenjacke, Matschhose, Gummistiefel und los gehts.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)
Wir gehen bei jedem Wetter raus. Aber da bei uns die ganze Terrasse überdacht ist, sind wir auch geschützt vor Regen 😅
Unsere Tochter spielt sehr gern allein, hat aber auch nie etwas dagegen, wenn ich mitspielen möchte 😊
Gemeinsam beschäftigen wir uns lange mit Wasserfarben, Höhlen bauen, kochen und Haushalt machen, singen und tanzen.
Alleine spielt sie lange mit ihrem Playmobil, mit den Puppen und der Puppenküche.
Sie ist 2 Jahre alt.

8

Hallo
Oh wie toll leider haben wir weder Garten noch Terrasse 😐😐 noch !!

Wir gehen auch bei Kälte raus aber heute schüttet es hier bei uns da ist das wirklich blöd .

Jaaaa Wasserfarben hab ich Mal versucht da landet aber alles in Mund .
Oh wie schön aber meine ist noch kleiner vielleicht kommt das bald .

Ihr Lieblingsspiel ist meine Hand nehmen und durch die Wohnung überall hingehen 😅😅

6

Du hast doch den Jackpot. Nimm dir ein Kaffee, ne Zeitschrift und lass sie spielen :D

Ich muss immer dabei sein. Motte spielt zwar auch mal kurz alleine (13,5 Monate ist sie); aber ich muss in der Nähe sein. Und darf nix spannenderes machen (z.B. lesen oder überhaupt irgendwas :D).

Selbst bei Sonne eben auf dem Spielplatz hat sie nur an mir geklebt 😅

7

Hallo

Naja ich darf nur am Sofa sitzen mehr nicht 😅😅und muss Beobachten fals sie mir was zeigt .

Ah ja am Spielplatz muss ich auch überall mit sie kann zwar perfekt gehen aber am Spielplatz hängt sie an meiner hand 😅