Buggy für beide Richtung

Abend,
Könnt ihr einen Buggy empfehlen wo man den Griff in beide Richtungen schieben kann? So das man auch das Kind anschauen kann?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den Quinny Buzz Xtra

3

Das ist uns dann dich zu teuer fast 500euro für ein Buggy.

7

Das kann ich gut verstehen. Wir haben unseren damals gebraucht gekauft.

2

Huhu
Wir haben joie chrome dlx.
Man kann die sitzeinheit ganz einfach um stecken.
Lg

4

Den schaue ich mir mal an. Das wäre eine gute Option

5

Ich hab den damals als buggy gebraucht gekauft. Weil er einfach viel kleiner und vor allem leichter war. Super langes sonnenverdeck 😅
Jetzt fürs 2. Kind werde ich die wanne und maxi cosi nachkaufen. Und hab wieder nen super Kombi Wagen der nicht so wuchtig ist 😊

6

Ich habe gebraucht den osan beebop von einer Freundin übernommen.
Die Sitzeinheit kannst du in beide Richtungen drauf setzen und der Schrieber lässt sich auch für größere und Kleinere Eltern einstellen.