☕ cafe ☕

Morgen.

Hoffe eure Nacht war besser. Seit Mitternacht stündlich wach. 🙄 war zwar nur der Schnuller und flott erledigt aber dennoch. Und ab 5 war ich wach. Versuchte noch zu schlafen aber der Erfolg blieb aus.
Also um 5:45 aus den Bett bisschen wegräumen und cafe machen. Dann cafe in Ruhe trinken. Ha ha ha Zwerg ist wach. Also gut es ist erst 6:10 also noch kuscheln und hoffendlich schläft er ein. Kurz nach halb habe ich aufgegeben. 🙁
Ich hab dann um 6:45 meinen Mann geweckt und ihn noch 5 min gegeben zum aufwachen. Danach hab ich meinen Mann unseren zwerg in die Hand gedrückt und die Nacht erzählt. Er meine: "ohje, ich hab gar nichts mitbekommen." Ach wirklich... 🙄
Nun bin ich "mamamüde" und (für mich) zu spät auf den weg in die Arbeit.

Schönen Tag ihr lieben. Sorry wenn ich nicht zum antworten komme bzw. spät.

1

Guten Morgen.

Oh das ist ja fies, da muss dein Mann noch dran arbeiten, dass du das nachts nicht mehr leisten kannst, wenn du arbeitest 😅😅 wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

Unsere Nacht war auch doof. 21-23-1-3-5-6-7-7.30 und noch schlummert sie. Ist die ganze Nacht über unruhig und weinerlich. Ich selber konnte erst nach 00.30 einschlafen 😩

Heute ist online Sport und danach kommt spontan meine Schwester zu Besuch, die muss ich vom Bahnhof abholen. Freue mich schon :)

Und tanken muss ich auch noch 😅😅

Schönen Tag,
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

2

So unruhig ist sehr selten. Mein Mann ist in karenz. Er sagte zu mir wenn ich auch nur 1 Bewegung für den Haushalt mache ist das genug wenn ich mit Zwerg alleine bin. #rofl

Eure Nacht ist auch bähhh.

Wir bekommen am Sonntag Besuch. Endlich sehe ich meine Eltern wieder. #freu

9

Viel Spaß mit deiner Schwester! 😍

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen 💐

Oh nein🤭 das klingt mach einer richtig doofen Nacht 😔 und nach einem wahrscheinlich sehr anstrengenden Tag, dank Mamamüdigkeit!
Hoffe du hast trotzdem einen guten Tag und das er schnell rum geht!

Unsere Nacht ist noch nicht beendet, bzw so halb 🙈 sie ist wach, aber liegt noch friedlich da, also lasse ich sie noch etwas schlafen! Aber sie war ruhig, allerdings haben wir sie mega ausgepowert gestern 😂
Wir waren gestern spazieren und sie ist ganz viel gelaufen, hat viele Tiere gesehen und auch die kleinen Lämmer gestreichelt! Die Rückfahrt war noch nie soooo ruhig 😂🙈
Heute gehen wir mal zur Oma und vielleicht mal auf den Spielplatz, wenn da nix los ist 💁🏻‍♀️

Lg mit Mausi 14,5 Monate

18

So der Tag ist fast geschafft. Ich hab heute mit den Kindern mitgeturnt #schwitz sehr anstrengend.
Wenn ich heim komme werde ich gleich mit meinen Mama Job weiter machen. Hoffe Zwerg schläft schnell ein damit ich noch ein bisschen Zeit für mich habe.

Das hört sich nach nen tollen Tag an. Vorallem die Rückfahrt. 😂

Hoffe ihr konntet auf den Spielplatz.

23

Das hoffe ich so sehr für dich, dass es klappt und er schnell einschläft und die Nacht heute wenigstens ruhig wird🍀

Ja! War jetzt nicht sooo spannend für sie, da die Sachen dort eher für die größeren Kinder sind, aber die wenigen Kinder die da waren, waren super interessant 😂

4

Guten morgen 🙃

Oje eine wirklich blöde Nacht 🙈 ich wünsch dir dennoch einen schönen Tag ❤

Unsere Nacht war ruhig und sie hat sogar länger geschlafen 😅

Heute muss ich einkaufen gehen 🙄 hab ich gar keine Lust zu 😅 aber der Kühlschrank ist schon sehr leer 🙈

Gestern haben wir den thermomix ausprobiert. Der brokkolisalat kam gut an 👍 ich muss mich erstmal an das Teil gewöhnen, das ist doch eine kleine Umstellung was meine vorbereitungsangewohnheit betrifft 😂 mal schauen wie das erste gekochte Mittagessen daraus schmeckt 😉

5

Oh ein Thermomix, cool! Vllt besorg ich mir doch mal sowas 😅 aber erst nach der Elternzeit 🙈😂

Viel Erfolg beim Mittagessen :)

6

Ich hab nicht den von Vorwerk. 1400 Euro sind mir so ein Teil nicht Wert. Ich hab mir letzte Woche bei lidl einen für 350 Euro gekauft. Finde den ehrlich gesagt besser als den teuren 😂😅 und der reicht auf jeden Fall aus 😉

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

ohweh, das klingt echt fies.
Mein Freund bekommt auch fast nie was mit. Er sagt zwar: unterbewusst immer 😜 aber meistens wenn ich und die Kleine wach sind, schläft und schnarcht er vor sich hin. 😅

Ich hoffe du hast trotzdem einen ganz guten Arbeitstag!

Unsre Nacht war auch eher unruhig.
Ich glaub sie brauch jetzt wo es nochmal kälter ist doch wieder den dickeren Schlafsack.
Gestern sind wir leider zu nix gekommen, also werde ich heute mal weiter machen (bzw. Versuch ich es) 😅

Liebe Grüße!
Juli mit 💗(14M.) + 💙(28+0)

12

Wir hatten jetzt auch wieder einen Langarmbody an, aber es gab keinen besseren Schlaf dadurch (davor die Nacht war alles gleich und sie ruhiger).

Mein Mann antwortet immer auf die Frage, ob Motte durchschläft „nein, aber eigtl schläft sie schon ganz gut denke ich.“ und ich könnte ihn dann echt an die Gurgel gehen 😂😂😂

14

😂 das kann ich verstehen...

Ja keine Ahnung, man sucht ja immer nach Gründen - wir werden sie nie finden.
Vor 2 Nächten war sie ja auch so lange wach und unruhig. Hab dann zu meinem Freund gesagt, dass wenn wir sie an dem Tag ausgelagert hätten, wir es sicher darauf geschoben hätten 😂🙈

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
unsere Nacht war gut, aber zur Zeit ist das einschlafen schwierig. Mittags und Abends.
Er ist zwar müde, aber findet nicht richtig die Ruhe.
Wir praktizieren Einschalfstillen, aber das scheint zur Zeit nicht sein Ding zu sein. Vielleicht gewöhnt er es sich auch so langsam ab. Wäre ja nicht das Schlechteste.
Dafür hat er seinen Teddy im Bett entdeckt und kuschelt mit dem usw.
Das ist toll.

Heute hat es mit singen und streicheln und stillen, dann doch recht zügig funktioniert.

Mal schauen wie es weiter geht.


Deine Nacht hört sich aber mega anstrengend an. Wenn sie dann auch noch so früh wach werden😖.
Hoffe du hast trotzdem einen halbwegs guten nicht zu müden Arbeitstag.

Lg

21

Nicht in den Schlaf finden ist doof. Bei uns kann das auch schon mal gute 2 Stunden dauern.

Vielleicht hat das eine mit den anderen zu tun. Nur ne Vermutung. Aber schön das es mit Teddy gut kuscheln lässt.

Zum müde sein blieb keine Zeit. Hab mit den Kindern fast ne Stunde mitgeturnt. Mann sind die fit. #schwitz

26

Heute Mittag hat es damit eine halbe Stunde gedauert.
Jetzt ist er gerade eingeschlafen, aber das gleiche Spiel. Hat eine halbe Stunde gedauert.
Mit singen hat es dann funktioniert. Mal schauen wie es morgen ist.

Mittagsschlaf ist jetzt auch gekürzt. Müssen wir abwarten. Immerhin ging es heute schnell. Gestern hat es 1 1/2 Stunden gedauert.

Kann mir auch vorstellen, dass dies gerade der Übergang ist und er jetzt noch lernen muss, richtig runter zu kommen ohne die Brust.

Genug Programm hat er Tagsüber jedenfalls und auch ausgeglichen mit Bewegung und etwas für den Kopf.

Oh ja, das kenn ich. Da ist man selbst schon total fertig und die Kinder können immer noch 😅.