Kaffee?! ☕️☕️💐☀️

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich auch mal wieder dabei!
Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Wie waren eure Nächte und was habt ihr so vor?

Unsre Nacht war wieder sehr gut, nachdem unsre Maus die Nacht davor wieder eine ewig lange Wachphase hatte. Dafür ist sie heute Morgen schon wieder seeeehr anstrengend. 🙈
Wir haben gestern ein paar Möbel verrückt und heute versuche ich mal das Kinderzimmer soweit herzurichten, dass sie in ihr Zimmer ausgelagert werden kann. Wann es diese Woche dann sein wird weiß ich noch nicht, aber irgendwann die nächsten Tage auf alle Fälle! 😊

Wünsch euch allen einen schönen Tag! ☀️

Liebe Grüße,
Juli mit 💗 (14M.) und 💙 (27+6)

1

Guten Morgen :)

Zu Glück hab ich doch keine eröffnet, wir hätten uns überschnitten :D

Unsere Nacht war ok. Motte schläft immer noch 😱 hätte ich das gewusst, wäre ich doch schon aufgestanden :D aber gut, im Bett chillen ist auch ok :D gleich muss ich sie aber wecken, sonst ist der ganze Tag durcheinander :D

Sie kam zwar relativ oft, aber dazwischen war sie ruhig (20.30-23-1-4-7-8 und gleich wach :D).

Heute ist außer einkaufen gar nix geplant. Mal schauen, was wir so treiben :)

Euch viel Erfolg beim Kinderzimmer fertig machen und dann auslagern :)

Schönen Tag,
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

4

So gehts mir manchmal auch... 😁
Oder man steht dann auf und 2 Min später sind dann alle wach. 😂

Die Uhrzeiten klingen auf den ersten Blick zwar auch nicht so prall, aber wenn alles ohne große Aufregung und Wachsein von statten geht, ist das auch schon erholsam.

Dankeschön :) irgendwie wird das glaub nix so richtig mit dem Kinderzimmer. Nachher kommt eine Freundin nach Wochen mal wieder, sie hat auch ein paar Sachen für mich.
Mein Freund hat heute auch einen Termin nach dem anderen... aber egal.
Dann halt morgen 😁

10

Hier läuft es heute auch nicht richtig rund, so ist es manchmal 😅😅

2

Guten morgen, ich wünsche dir gutes gelingen mit dem Kinderzimmer und ausquatieren 🙃

Unsere Nacht war ok, nur für mich ziemlich kurz 😅 hab zu lange gearbeitet und bin früher wach geworden als sonst 😅

Heute steht hier nicht ganz so viel an. Der große hat ergo und währenddessen hole ich meine Express Bestellung bei dm ab. Hatte gestern gegen 18 Uhr die Bestellung aufgegeben und um 19.30 Uhr die abholbestätigung erhalten 😁

Und dann werde ich heute hoffentlich mit dem tonie regal fertig 😅 die Figuren fliegen hier alle Rum 🙈 wir haben echt zu viele 🙈🙈🙈

5

Danke :)

Super, dass das mit der Bestellung so schnell ging. Müssen wir demnächst auch mal wieder machen!

Oh cool, ein Tonie Regal wollten wir auch noch machen... wir haben aber noch nicht so viele, es eilt also nicht und sowieso stehen noch so viele Projekte an. 🙈
Drücke die Daumen, dass du fertig wirst! 💪🏼

12

Ja also das erste ist fertig 😅 wir haben mittlerweile über 70 Figuren 😱 ich muss wohl noch 2 Regale machen 🙈😂 aber zumindest bringen wir einen Teil dann erstmal unter 😅

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen und guten Morgen:)

Wir sind wieder seit 5.30 uhr wach... dann kam in der kleiner ins Schlafzimmer gestiefelt. Bloß leider hat er uns dort nicht gefunden😅
Wir haben im Wohnzimmer geschlafen, da heute unser neues Bett geliefert wird:)

Haben extra die schlafzimmertür zugemacht. Aber der kleine bekommt mittlerweile alle Türen auf 😳

Wir waren schon einkaufen und dann gibt's bald Mittagessen:)

Liebe Grüße

6

Oh, 5.30 Uhr 😨
Aber immerhin habt ihr schon ordentlich was geschafft!

Ein neues Bett 😍!!! Unseres ist noch nicht so alt, aber wenn unser 2. Kind dann groß genug ist, kaufen wir uns auch ein Neues. Haben eins aus Massivholz, eigtl. mit Schubladen unten drunter. Das haben wir aber tiefergelegt, da Töchterchen trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mal rausgepurzelt ist und nun lassen wir es unten. Die Schubladen standen dann nur im Weg rum und da wir dann jetzt doch später ein größeres Bett wollen (aktuell haben wir 160x200m), haben wir beschlossen aus den Schubladen etc. die Puppenküche zu bauen. 😂

Wie alt ist euer Kleiner?

Liebe Grüße!

7

Ohja, bei solchen Unfällen bleibt einem immer das Mama Herz stehen:(

Die kleinen sind aber auch sowas von flink...

Unsere Matratzen sind auch erst im August 2019 neu gekauft. Aber ich schlafe so schlecht darauf und wache immer mit Schmerzen auf:( deswegen der Versuch ein komplett neues Bett:)

Das ist eine tolle Idee aus den Schubladen noch was zu bauen. Ist dein Mann oder du begabt darin?

Unser kleiner wird nächsten Monat schon 2 Jahre 😳

weitere Kommentare laden
11

Hi

Lange nachtphasen sin Bääähhh. Hoffendlich funktioniert es gut mit den ausquatieren. #klee

Ich habe heute meinen alten Mantel (der vor de SS passte) angezogen und ohne baucheinzoehen zuging. Und da hab ich was gefunden. Meine migränetabletten die ich mal so verzweifelt gesucht habe. 😅 nun habe ich 19 Stück daheim 🤪 Migräne sollte diese Woche noch kommen. Abgesichert von ich auf jeden Fall

Liebe grüße

14

Danke! 🙏🏼 Im Kinderzimmer sind wir nicht voran gekommen... also dauert wohl noch bis Ende der Woche mit den auslagern 😂
Ach, was man nicht alles so findet... Ich hoffe trotzdem, dass du sie nicht brauchst! 🍀💪🏼