Toniebox

Keine Ahnung, in welches Forum das gehört, aber vielleicht könnt ihr mir helfen 😊

Ist es möglich zB meine alten Hörspiel CD‘s oder wenn ich schöne neue CD‘s finde, diese auf einen kreativtonie zu laden?

Kann man die Toniebox mit Spotify verbinden?

Danke für die Antworten!

1

Hallo.

Ja,man kann die Hörspiele von der CD auf den Pc ziehen und dann auf die Kreativtonies laden.
Wechsel da immer gerne durch :)

Spotify weiss ich jetzt leider nicht.

LG

2

Erstes: ja. Spotify: nein ich glaube nicht.

3

Hallo.

Es geht im Grunde alles, was als Datei auf dem
PC/Laptop ist.
Spotify, Apple Music etc geht nicht, da die Dateien nur online sind.

4

Hallo wir haben auch eine Toniebox und uns auch mit dem bespielen von Kreativtonies beschäftigt. Nur Lieder wo du die Rechte hast also selbstgekaufte CDs etc. Spotify ist nach unserer Recherche nicht erlaubt. LG