☕️ Kaffee zum Muttertag ☕️

Guten Morgen liebe Mamas!

Heute schmeiße ich mal eine Runde und zu dies em besonderen Tag natürlich alles dabei was das Herz begehrt 🤗

🍏🍎🍐🍊🍋🍌🍉🍇🍓🍈🍒🍑🥭🍍🥥🥝🥐🥯🍞🥖🥨🧀🥚🍳🧈🥞🧇🥓🥪🥠🥮🍢🍡🍧🍨🍦🥧🧁🍰🎂🍮🍭🍬🍫🍩🍪🍯🥛☕️🍵🧃zur Feier des Tages 🥂🍷😉

Unsere Nacht war...sagen wir mal... 🤔 gut🤭
Um 18 Uhr ist sie eingeschlafen 😴 innerhalb von 5 min🤷🏻‍♀️ (Ok ihr Mittagsschlaf ist recht kurz ausgefallen, von daher war es zu erwarten 😅)! Allerdings wurde sie um 0.15 Uhr ist allerdings durch unser beider Versagen erst um 2.25 eingeschlafen! Mein Mann hat den Frevel begangen, dass er überhaupt rein gegangen ist 😂🙈 (zur Zeit will sie bei ihm einfach nicht einschlafen) und ich musste um 1 raus, weil mein Magen plötzlich quer hing... da war sie kurz weggedöst, ist aber wieder wach geworden... dann hat Papa es noch mal probiert, sie blieb dabei... bei Papa einschlafen ist blöd... also um kurz vor 2 (meinem Magen ging es besser) bin ich wieder hin und 30 min später 😴😴😴

Nun ist sie seit 10 Minuten wach... also hat sie wenigstens eine Stunde länger geschlafen als sonst!

Und was es heute so gibt? Ich lasse mich mal überraschen 😂🙈 auch wenn es nicht wirklich eine Überraschung wird, da mein Mann zu kreativlos ist und ich ihm sagen muss, was wir gefallen würde🤷🏻‍♀️🙈

Erzählt mal, was ihr tolles macht und was sich die kleinen (oder bei manchen noch der Papa) haben einfallen lassen🤗

Lg mit Mausi 14,5 Monate

1

Guten Morgen ☀️ und danke für den Kaffee!
Ich wünsche allen einen schönen Muttertag!

Eure Nacht hört sich.... sagen wir mal richtig toll an 🙈. Dann wird hoffentlich der Tag umso schöner 🥰.

Unsere Nacht war wieder super! Mein großer hat gestern nach langem langem Wiedersehen bei Oma mittagschlaf gemacht. Ich bin so unfassbar stolz! Er hat nicht mal geweint!
Nach einem Sturz mit seinem Laufrad, konnte ich sehen das der letzte Eckzahn fast durch ist 🥳 es fehlen also nur noch die letzten Backenzähne 😬.

Wir gehen heute zu meiner Schwester frühstücken 😋 und danach verbringen wir den Tag zu Hause.
Mein Mann hat mir schon gesagt, das mein Geschenk noch nicht da ist. Er weiß das ich mir nichts wünsche, ich freue mich auf die Zeit, in der die Kinder was basteln für die Mutti 😬.

Wünsche euch einen schönen Muttertag 🥰

4

Oh das klingt ja klasse🤗 trotz des langen nicht Sehens, dass es gleich geklappt hat!
Nur noch die letzten Backenzähne klingt toll (allerdings, wenn man weiß wie das Kind bei den Backenzähnen drauf war 🙈 bei uns war es der Horror aber es kamen auch 3! Stk gleichzeitig 😑)
Wir warten schon auf die Eckzähne, die sind wahrscheinlich mit dran schuld, dass sie nachts wach war, denn diese Nächte sind meist mit zwei Stunden wach sein 🤷🏻‍♀️

Dann viel Spaß beim Frühstück 💐 und genießt den Tag!
Ich warte auch schon auf die Basteleien, allerdings wird es wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen 🙈

33

Auf die Geschenke, wenn die Kinder dann was für einen machen können, freue ich mich auch schon am meisten. 🥰

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Frühstück und euch einen schönen Tag! ☀️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

unsere Nacht war gut. Keine Ahnung wann ich ins Bett bin. Der Papa wollte Mausebär ins Bett bringen. Sie fand ihn auch blöd. Irgendwann hat er mich gerufen, sie hatte 🤢🤮. Also großes Kind umgezogen, Speedy bettfertig gemacht und dann hab ich mich mit beiden hingelegt und dabei eingeschlafen 🤷🏼‍♀️

Speedy wollte 3 Mal gestillt werden und Mausebär hatte sich einmal den Kopf gestoßen. Da müsste die Mama wieder her und ein Schnulli. Ich liege noch stillend hier.

Wir wollen nachher in die Kirche. Der erste Gottesdienst der wieder stattfinden darf. Das Wetter soll wieder super werden. Das Planschbecken wollen wir hinstellen.

Da mein Mann vergessen hat das Muttertag ist gibt's auch nix. Er ist von der Sorte die ihren eigenen Kopf vergessen würden 😹😹, aber er grillt heute Abend.

5

Oh das klingt nach einer Nacht die zum 🤢
Hat sie das öfters? Hoffe, dass sie gesund bleibt🤭

Gottesdienst wäre auch mal wieder toll, aber hier starten sie glaub ich noch nicht 🤔 hab zumindest nix mitbekommen 🙈

Bei uns ist es eher mies das Wetter 🤔

Mein Mann ist auch von der sorte😂🙈

21

Wenn sie 🤮 dann hatte sie sich überfressen. Kann dieses Mal nicht gewesen sein, wir waren nirgends. Ich denke eher weil sie den Papa angebrüllt hat. Die Aufregung oder so.......

Gottesdienst war 30 min. Sehr abgespeckt, war aber trotzdem schön. Ein Stück Normalität 😊

weitere Kommentare laden
3

Morgen. Danke fürs Buffet.

Die Nacht liest sich mühsam. Zuminderst hat soe länger geschlafen. #pro

Nun, ich habe heue schon 2 "Geschenke" bekommen.
1) ich bin erst um 6 muntergeworden.
2) keine einzige Zerstörung in der nacht
3) Zwerg hat bis 6:45 gepennt.

Oh, das sind ja 3 Dinge. 😁

Von meinen Mann bekomme ich es erst in ner Woche ca. Ich habe ihn nach fast 12 Jahren etwas überfordert. 😅 bis jetzt wollte ich nie was. (Hab aber immer was bekommem) Nun hab ich gemeint ich freu mich schon wenns ne Kleinigkeit gibt. Also habe ich das erste ein Geschenk aktiv eingefordert. Darf auch mal sein, oder? 🤔

Schönen Tag euch. #herlich 💐

6

Das klingt nach tollen Überraschungen...
Naja anstrengend ist es nicht mehr (war nur bisschen blöd gelaufen), da wir jetzt eine Matratze in ihrem Zimmer haben da kann ich mich richtig bequem hinlegen und zur Not schlafen! Ich nehme dann auch mein Handy mit Kopfhörern und höre ein wenig Netflix 😂 so lässt es sich aushalten 🙈

Wie kannst du auch plötzlich nach 12 Jahren etwas wollen 😂😂😂 ist aber auch nicht so, dass er die ganze Woche Zeit hatte 😂🙈

Ich hab meinem Mann mal den Tipp gegeben zu googeln 🤣

7

Mein Mann hatte mit Zwerg genug zu tun. Und Zwerg hatte ja auch das 3 Tages Fieber. Ich finde es nur fies das er es nicht mal sagen will was ich bekomme. 🤨
Mein Mann sagt auch wenn ich was will soll ich den Mund auf machen. Er hat ja recht. Ich versuche alles alleine und bitte nur wenns nicht mehr geht um Hilfe. Und wünsche äussern muss ich auch noch üben. 😅 das mache ich viiieeel zu selten.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen und alles Liebe zum Muttertag,
unsere Nacht war gut, von 21-6 Uhr und dann nochmal bis 7:30. Knirps ist aber auch schon 28 Monate. Und einschlafen ging tatsächlich mal innerhalb von 5 Minuten, war aber auch ein actionreicher Tag gestern und der Papa war endlich mal wieder da. Das war natürlich aufregend.
Hier regnets leider noch (gestern auch schon). Hoffe es ist mittags mal ein paar Stunden trocken, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :-)
Liebe Grüße
Jewel mit Knirps (28 Monate)

16

Wetter ist hier auch blöd, nachher soll es sogar ein Unwetter geben 😩

Da bleiben wir doch lieber drin 😅😅

Aber prinzipiell hast du recht und Pfützen springen ist ja auch toll :)

17

Na nach Aktion wäre ich auch direkt eingeschlafen 🙈
Aber die Nacht klingt wirklich toll 🤗

Wo war denn der Papa? wenn ich fragen darf🤭

Dann drücke ich die Daumen, dass das Wetter besser wird, aber hier sieht es auch nicht so knülle aus🤷🏻‍♀️ Aber stimmt es gibt nur die falsche Kleidung! Muss mal wieder meine matschklamotten rausholen 😂

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen :)

Unsere Nacht war määäh. 21.30-00-2-4-6-7.30-8.30 wach :)

Zum Muttertag gibts hier nix 🙄 mein Mann hat es verpeilt (wie auch immer das geht, denn seit Tagen sprechen wir davon, was heute geplant ist und was wir meiner Mum und seiner Mum schenken 🤦‍♀️).

Brötchen gibt es auch keine, denn obwohl mein Mann seit 6 wach ist, kam er nicht auf die Idee, welche zu holen; jetzt ist es überall mega voll und wir müssen um 10 schon wieder los.

Also ich bin schon bedient und hab keine Lust mehr (Brötchen gibt es hier immer sonntags :D).

Naja, so ist es eben...

Nachher kommen meine Eltern mit meiner Schwester, darauf freue ich mich wahnsinnig!

Schönen Muttertag,
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

13

Oh je - aber er hat das bestimmt nicht aus böser Absicht gemacht🙂
Ich habe auch ein eher vergessliches Exemplar zu Hause, wo ich mich manchmal- auch nach all den Jahren - noch wundern muss, was man alles erfolgreich vergessen oder verplanen kann🤣
Habt trotzdem einen schönen Tag - uns es klingt ja auch so, als würde es noch aufwärts gehen😀🍀

18

War sie denn in den Zwischenzeiten wenigstens etwas ruhiger?

Ja so einen Kandidaten habe ich hier auch 😂 aber er hat noch Brötchen geholt 🙈 er hatte auch den Wecker gestellt, dummerweise ist sein Handy die Nacht ausgegangen, weil Akku leer, also ich ihn erstmal geweckt 😂

Dann viel Spaß mit der Familie 🤗 vielleicht besuche ich meine Schwester nachher auch, wenn meine mum da ist oder aber meine mum kommt auch hier her!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Eure Nacht klingt...interessant...🙈😅 oh je😅

Unsere Nacht war wie immer🙃

Wir werden heute nix Besonderes machen, sind beide eher neutral Muttertag Vatertag Valentinstag etc gegenüber eingestellt - nachdem dann klar war, die Kita wird nix basteln zum Vater-und Muttertag haben wir uns neue Gartenmöbel gekauft 🤣🤣🤣
Werden jetzt dann einfach gemütlich frühstücken und gucken was der Tag so bringt 🙃

VG und einen schönen Tag 🌻

19

Ja, ein anderes Wort fällt mir auch nicht ein 😂

Ja wir machen eigentlich auch kein mega Ding daraus... aber da wir eben Mama und Papa sind (seit etwas mehr als ein Jahr, also ein 2. mal Nun), machen wir Kleinigkeiten (Frühstück ans Bett, den anderen Zeit geben um zu entspannen) also eig wie sonst auch 😂🙈
Ist nur die Überbrückung bis sie im Kindergarten etwas gestaltet 😂

Dann genießt den Tag und die neuen Gartenmöbel 😉

25

Mein 2 jähriger hat super geschlafen. Dafür hat ein schnarchender Mann und irgendwann auch lautes Vögelgezwitscher mich vom Schlaf abgehalten.
Dann kam mein 7 jähriger heute früher und hat mich geweckt. Eigentlich ist der Kleine immer der erste.
Auf Muttertag gibt's hier nur was von der Schule. Mein Mann kommt nicht auf die Idee was mit den Kindern zu machen 😅
Heute Mittag wird mit meinen Eltern gegrillt, die ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen habe.

29

Das ist glaube ein sehr allgemeines Problem mit den Männern 😂

Aber toll, dass der kleine wenigstens gut geschlafen hat 🤗

Dann genießt den Tag, nach dem ihr euch so lange nicht gesehen habt!💐

37

Danke für den Kaffee. Unsere Nacht war okay und unser Großer (2) hat das erste mal bis 7.50 Uhr geschlafen, dafür war die Kleine ab halb 7 wach.

Wir haben einen langen Spaziergang heute Vormittag gemacht und heute Nachmittag gehts auf den Spielplatz.

Vom „Muttertag“ halte ich nicht viel. Deswegen ist heute ein Tag, an dem meine Kinder mich lieben wie immer und ich sie ebenso. Ein Geschenk erwarte und bekomme ich auch nicht.

Euch heute einen schönen Tag und sofern es bei euch wichtig ist, tolle Geschenke.

LG