Meine Arme maus

Hallo
Ich hab so Schuldgefühle.

Ich habe den Geschirrspüler ausgeräumt die kleine stand bei der Tür vom Geschirrspüler.

Als ich zu machen wollte rutscht sie aus und haut sie beim Knochen unter dem Auge am also bei der Wange
Sie schrieh auf beruhigte sich aber nach 1m .

Naja jetzt ist sie leicht geschwollen und bisschen blau . Aber ganz normal wie immer .

Ich wollte ins Krankenhaus aber mein Mann meinte das es nicht nötig sei jetzt liege ich da und mach mir soooo sorgen .

Aja sie ist 13 Monate

1

Das kann passieren:

Kühlt es ein bisschen (vorsichtig) und beobachtet sie. Im KH können die auch nicht mehr machen.
Wenn sie gut drauf ist, hat sie im KH erstmal nichts verloren.

Solltet ihr ganz unsicher sein, ruft die 116 117 an.

LG 🍀

2

Hallo danke dir für die schnelle Antwort.

Ich hab versucht zu kühlen aber sie ist mir weggelaufen ganze Zeit und jetzt schläft sie .

Die Schwellung sieht besser aus es ist nur halt ein blauer fleck dort wo sie gefallen ist

Ah ja ich mach mir nur so Vorwürfe aber ich denke für mich iat es wahrscheinlich noch schlimmer als für sie

3

Oh weh das war ein Schreck.

Ich wäre aber (erstmal) auch nicht ins KH, grade wenn sie sich so schnell beruhigt hat.

Einfach kühlen, trösten und beobachten :) ist sicher mit ne Beule. 😅

4

Hallo
Oh jaaa das hat so geknallt ich dachte am Anfang das es sicher sehr schlimm ist .

Heute ist es viel besser nur bisschen blau aber sonst nix .

Jaa ich reagiere am Anfang immer schnell über gut das mein Mann mich da immer beruhigt 😐😅

6

Dann ergänzen dein Mann und ihr euch ja gut :)

Hier ist es umgekehrt, mein Mann ist viel ängstlicher und will am liebsten den ganzen Tag um sie herum helikoptern 😅 ich bin relativ entspannt.

5

Ins Krankenhaus vielleicht nicht aber zum Augenarzt, je nachdem wie hart der Stoßstange war.
Wir hatten nen ähnlichen Unfall und waren durch Zufall Tage später beim Augenarzt und bekamen eine ziemlich harsche Ansage dass da wichtige Nerven verlaufen die geschädigt werden könnten und man mit spitzen 'Einschlägen' in Augennähe zum Arzt soll.