Kaffee zum Wochenende ☕️☕️

Hoch die Hände, Wochenende!!!

Oh Mädels, ich hab so Rückenschmerzen 😭😭 ich hoffe, ich überlebe heute (ausgerechnet heute kommt mein Mann erst spät abends, nicht vor 19.30 vermutlich).

Aber dann ist endlich Wochenende :) ich bin echt reif. Unsere Nacht war etwas unruhig; aber ich konnte eh kaum schlafen 😅😅

Schönen Tag ihr Lieben :)
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

1

Guten Morgen!

Oh jeeeee du Arme - Rückenschmerzen und Kleinkind sind fies☹ Vll hilft Wärme? Zur Not ne Ibu?

Nacht war hier wie immer. Heute besuchen wir meine Eltern im Garten - da freuen wir uns sehr. Es wird gegrillt und wir bringen einen Rhabarberkuchen mit, der noch gebacken werden muss.

Unser Nachbarhaus wird verkauft- da findet heute eine Besichtigung statt...Ich hoffe sehr, dass wir angenehme Nachbarn bekommen...

VG und einen schönen Tag🌻

2

Daumen sind gedrückt für nette Nachbarn :)

Wärme hilft, aber mit Wärmekissen hinsetzen klappt wohl nicht 😅 ibu liegt schon bereit, ich esse grade nur schnell was :)

Einen schönen Tag bei deinen Eltern :) ich treffe mich mit meiner Schwager-Familie; es dürfen sich ja wieder 2 Haushalte treffen und sie wohnen grade mal eine Straße über uns :D

3

Ja essen vor Ibu ist auch immer sinnvoll ☝️

Dankeschön 😊 euch auch einen schönen Tag- das ist ja super, wenn die so nah wohnen! Bin echt froh, dass langsam wieder Kontakte möglich sind.

4

Guten Morgen,

Ohjeee Rückenschmerzen, du arme. Hoffe das die Ibu schnell wirkt.

Unsere Nacht war ok, 3 mal stillen. Bin trotzdem soooo müde 🥱

Heute geht's zur U2, ich muss auch fast los. Speedy braucht noch eine frische Windel. Der Pups klang sehr feucht und wir hatten heute früh schon eine ausgelaufene Windel 🙈🙈

Es ist endlich wieder schönes Wetter. Es geht nachher in den Garten

Viel Spaß bei deinen Eltern 😊

Euch einen schönen Tag
Babyzilla mit Mausebär 25 Monate und Speedy 14 tage

5

Oh ja ausgelaufene Windel 🙈

3 mal stillen klingt doch gut! Und alles Gute bei der U2 :)

7

Bin einfach verwöhnt von Mausebär 😹😹

6

Guten Morgen, bzw. schon fast Mittag :)

Gute Besserung 🙏🏼🍀 hoffe du hältst heute noch durch bis dein Mann kommt und dass du dann am WE deinen Rücken etwas entspannen kannst.
Viel Spaß auch beim Besuch. 🙂

Mein Freund fährt nachher in den Baumarkt, wir brauchen noch etwas Material, damit wir 3 unsrer Türen fertig machen können. Wir müssen auch noch den Balkon kindersicher machen und iwas zum Sonnenschutz kaufen. Ich vermute er wird ewig weg sein. 🙈
Wenn er zurück ist wollen wir auch noch einen kleinen Spaziergang machen.

Ich mache solange hier etwas in der Wohnung und hoffe auf einen ausgedehnten Mittagschlaf unsrer Maus. Vor 2 Tagen hat sie ihre ersten Schritte alleine gemacht und gestern konnte sie schon den halben Flur entlanglaufen, ohne auf den Popo zu fallen. Aber meistens will sie doch kurz eine Hand. ☺️ Wir sind so stolz wie noch nie!

Mein Freund hat gestern einen Reisbuggy bestellt, weil er total runtergesetzt war. 😂 Männer... aber ok, ist mir jetzt lieber als das gleiche Geld für ein Buggyboard mit Sitz auszugeben, das nur schlechte Rezensionen hat. Den bekommen wir auch zusätzlich in unser kleines Auto rein, wenn der andere Wagen schon drin ist und da wir, falls es möglich ist, nächstes Jahr ne Flugreise machen wollen, ist er ja dann auch praktisch.
Ich bin mal gespannt, ob der was taugt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☺️☀️

8

Das mit dem Buggy klingt doch eigtl gut :)

Da habt ihr ja auch viel vor. Viel Erfolg :)

Mein Mann ist heute auch noch voll weit weg auf ner Baustelle 😩 aber die Ibu wirkt zum Glück...

9

Hoffentlich kommt er nicht noch später heim als gedacht... den halben Tag hast du ja schon rumgebracht 😅

10

Huhu,
ich melde mich auch mal wieder, bin hier oft einfach zu spät dran 🙈

Freitag... und endlich mal schönes Wetter bei uns, da hat man gleich gute Laune. 😎
Wir fahren später ein Laufrad abholen, das hab ich gebraucht gekauft.
Ich bin ja mal gespannt, wie das unserer Tochter gefällt, sie ist 2,5 Jahre alt.
Hab geteilte Meinungen darüber gehört, aber wir testen das jetzt einfach mal!

Rückenschmerzen hab ich auch öfter leider, im unteren Rücken 😱
Da gibt es doch diese Wärmepflaster zum aufkleben, kennst du die?
Die helfen mir immer sehr gut 👍
Und man kann sich halt damit bewegen, nicht so wie bei ner Wärmeflasche.

LG

11

Ja wir haben schon gewitzelt. Mein Papa hat grade Hexenschuss und sich die Thermacare geholt. Meine Motte wollte die letztens „klauen“ 😂😂 hätte sie doch mal besser weiche eingesteckt.

Die Ibu tat sehr gut und ich bin einfach so unmotiviert, zur Apotheke zu fahren :D müsste eigtl auch einkaufen fahren, aber auch darauf hab ich keine Lust 🙈

Du darfst dir natürlich auch gerne immer nachmittags deinen Kaffee holen :)

Das Laufrad ist bestimmt toll :) viel Spaß damit :)

12

Du arme. Wie ging's dir heute?

Die erste volle arbeitswoche ist vorbei. #schwitz
Mein Zwerg schläft gerade auf mir und ich habe absulut kein Bedürfnis ihn in sein Bettchen zu legen. #verliebt das kuscheln fehlt mir. #schmoll

13

Oh und wie war deine Arbeitswoche? :) dann kuschelt jetzt ausgiebig ;) das ist doch dann besonders schön :)

Mit Ibu geht es mir ganz gut 😅 der letzte Termin von meinem Mann ist zum Glück ausgefallen und er war 18.30 zu Hause 🙌

14

Ich finde sie war gut. Hab fast alle Namen intus von den Kindern die zur Zeit kommen. Es sind 15 im Schnitt. Ich glaube ich werde morgen mit ihm ein schläfchen bei uns im Bett machen damit ich viel kuscheln kann. 😅

Da kommt Freude auf wenn dein Mann zeitiger daheim ist. Freut mich das du den Tag überstanden hast. :-)

weitere Kommentare laden