Schwimmscheiben Erfahrungen

Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Mit den klassischen Schwimmflügeln oder den Scheiben? Danke

1

Wir haben klassische Flügel und so welche mit Styropor wo man zusätzlich Luft rein macht. Ich mag die klassischen lieber. Die sind nicht so "dick" finde ich.

2
Thumbnail

Im Babyschwimmen hatten wir die Scheiben von Delfin. Die fand ich damals ganz okay. Mit drei Jahren haben wir uns dann für was anderes entschieden weil bei ihr die Schwimmflügel nie richtig saßen. Wir haben nun von Bema diese 2 in 1 Schwimmhilfe. Wir hatten auch die ersten ausprobiert in Beco und Jakoo. Die saßen bei ihr aber nicht gut genug.

3

Die Westen von Beco und Jakoo, sollte da stehen.

4

Wir haben die Scheiben.
Meine Tochter mit knapp 2 braucht nur noch 2 pro arm.
Im plantschbecken hatte sie immer nur 1 pro arm drauf, gerade genug um nicht unter zu gehen.
Ich finde es toll dass man so gut variieren kann

5

Wir haben die ganz normal klassische Variante und kommen damit super zurecht.

6

Wir haben chereks Kraulquappen und ich kann sie sehr sehr weiterempfehlen!!