☕Cafe am Samstag☕

Guten Morgen. Greift zu. 🍏🥑🍆🍞🥦🥞🧀🥓🥛 hab alles aufgetischt was ich noch habe. 🤪

Bin schon wieder seit 5 wach. 😒 Letzte Nacht war's ja ok da ich kurz nach 20:00 eingeschlafen bin. Aber diese Nacht konnte ich erst um 23:00 ins Traumland. 😖 naja Prost, ich trink mal nen Cafe.

Ab heute ist das Leben wieder normaler. Die Geschäfte haben offen und ich muss unbedingt shoppen. Meine Schuhe haben löcher wo keine sein sollten, haussuhe für die Arbeit sind auch kaputt und die BH's passen nicht mehr so recht. Und da sind teure dabei ☹ dachte das ich meine alten Brüste wieder bekomme (stille seit 7 Monaten nicht mehr) tja da müssen neue her. 1 passender ist zu wenig und still-bh mag ich nicht anziehen. 🤷‍♀️ Also ihr seht schon, shoppen weil's sein muss und nicht nur aus Spass.

Was gibt es bei euch? Schönen tag noch. 😊

1

Guten Morgen!

Oh dann viel Spaß beim Shoppen, wird ja wohl echt Zeit 😅😅

Unsere Nacht war ok. 21-1.30-3.30-5.30-6.30 und noch schläft sie. Ich mache gleich auch noch mal die Augen zu.

Mein Mann muss vormittags noch mal in seine Werkstatt, dann müssen wir dringend einkaufen und Pfand weg bringen (hier quillt es über) und joa. Sonst steht nix an :)

Schönen Samstag :)
EsistJuli mit Motte (13 Monate).

2

Es wird ganz klar Zeit. 😅 mal schaun ob es Spass macht. Zwerg muss mit da Papa heute arbeitet.

Eure Nacht ist ok hätte aber besser sein können nach der letzten. Hab gestern etwas lesen können.

Mein Zwerg hatte anscheinend nen Alptraum. #schrei mit gebrüll und Tränen aufgewacht. Nun haben wir fast ne Stunde gekuschelt. Werden nun in den Tag starten.

3

Albtraum ist blöd, Kuscheln aber schön ❤️

Oh shoppen mit Motte klappt bisher leider gar nicht gut 🙈 also Klamotten shoppen 😅 ich drücke die Daumen! :)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!! Danke ☕️

Unsre Nacht war echt gut. Unsre Maus hat von 19-0.30 Uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis 7.30 Uhr mit 2 kleinen Unterbrechungen.
Das mit dem Bettgitter klappt also besser als gedacht und wir versuchen dann nächste Woche auf jeden Fall das ausquartieren.

Wir haben heute eine Baustelle in der Wohnung im Klo. Bin mir noch am überlegen, was das kleinere Übel ist. Hier in der Wohnung bleiben oder zu meiner Mama fahren. Ist ne Stunde weg und ganz auf Abstand geht das dann natürlich nicht (wäre jetzt hier auch nicht verboten), in der Wohnung sind halt dann 2 Leute zusätzlich und die Toilette ist nicht immer benutzbar.
Allerdings könnten wir dann meine Oma auf Abstand auch mal im Garten besuchen und Hallo sagen.

Dir auf jeden Fall trotz der ganzen Situation einen angenehmen Einkauf, dass du auch alles findest, was du brauchst... und dass dein Kleiner gut mitmacht! 😊👍🏼

Liebe Grüße!

9

Viel Erfolg beim ausquatieten. #klee

Wenn's nicht verboten ist dann handelt nach Gefühl. 🤷‍♀️

Der kleine pennt Grad wieder ein, hoffe ich. Werde es ihm gleich tun wenns klappt. 😴 schaun wir mal ob wir am Nachmittag dazukommen Vormittag ist gelaufen bei uns. 🙄🤷‍♀️

7

Guten Morgen, ich geselle mich mal dazu. Grumpyman ist um 19 Uhr eingeschlafen und hat dann die Nacht um halb 1 für beendet erklärt. Er ist erst kurz vor halb 3 wieder eingeschlafen. Jetzt stand er um 6:40 Uhr wieder auf. Wir müssen gleich einkaufen, hinlegen ist da gerade nicht. Vielleicht nachher nochmal.

Shoppen würde ich auch gerne wieder mal. Morgen holen wir einen gebrauchten Spielturm ab. Da freuen wir uns sehr drüber Montag fahre ich mit meiner Freundin ihr Brautkleid abholen. Ich bin gespannt.

10

Doofe Nacht. 😕

Hoffe der spielturm gefällt. Brautkleid abholen ist eine aufregende Sache, viel Spaß dabei. ;-)

8

Guten Morgen,

ich gönne mir einen Tee. Unsere Nacht war gut. Speedy war 3 Mal wach zum stillen. Mausebär hat sich die Hose in der Nacht ausgezogen #kratz hat keiner mitbekommen 🤭

Wir kuscheln noch im Bett. Ich stille Speedy, Mausebär trinkt genüsslich ihren Kakao.

Bei uns steht heute einkaufen an und mein Mann muss packen. Er muss morgen bis Dienstag nach Cleve arbeiten. Im Garten spielen geht heute nicht wirklich, es regnet hier. Hoffe ihr habt besseres Wetter.

Viel Spaß und Erfolg beim shoppen. Mausebär braucht immer noch Unterhemden und ich neue Schlüppis 🙄 ich darf heute Brötchen holen

Liebe Grüße
Babyzilla mit Mausebär 25 Monate und Speedy 8 Tage

11

Interessant was Kinder so in der nacht machen. Vielleicht war mäusebär zu warm? #kratz

Regen ist doof ich schicke euch Sonne von uns #sonne

Abwarten ob wir zum shoppen kommen. Juhu, er pennt wieder. So nun langsam ins Bettchen legen und ich oft mich auch nochmal hin. Gute Nacht. 😴🤪

12

Moin,

ich hätte gern einen Kaffee 😊
Unsere Nacht war relativ ok... ich liege nur leider mit einer Brustentzündung flach mit Fieber, Schüttelfrost usw.
Bin am überlegen, ob ich die Kleine langsam abstille...

Ansonsten liegt heute nicht viel an. Kartons packen für den baldigen Umzug, Papierkram, mit den Kindern spielen... mein Mann ist grade mit dem Großen (2,5) spazieren, damit ich mich ausruhen kann und die Kleine schläft grade in meinem Arm.

Euch ein schönes Wochenende

13

Oh Mann, das hört sich echt fies an. Hoffe du bist bald wieder fit. #klee

Genieße den Tag und entspanne so viel wie möglich. :-(

14

Whaaa, du hast mein absolut vollstes Mitgefühl und ich wünsche dir schnelle Besserung 🌻

weitere Kommentare laden
15

Huhu,

ich nehme mir mal Kaffeeeeeee👌Danke 😊

Einen erfolgreichen Shoppingtrip wünsche ich euch!

Hier gibts nix Besonderes - hoffe das Wetter ist so, dass wir bissl raus können.

VG

16

Das ist auch toll wenn's nichts zu berichten gibt. 😊

19

Und wie war das shoppen? Hast du was schönes gefunden?

Wir haben heute gar nichts Aufregendes gemacht 😂

Ich war heute mittag kurz in der Mall, weil ich nach einem babyphone gesucht habe, da rief mein Mann mich an, dass unsere wieder funktioniert, er hat es repariert 😬
Nachmittags war ich dann mit den Kindern kurz bei ikea, ich hab den Laden ja vorher schon geliebt, aber jetzt noch mehr 😬😜 es ist sie toll organisiert, dass es richtig schnell geht 😅 und man kauft kein unnützes Zeug 😂

Sobald die kleine im Bett ist geht es dann hier weiter mit ausmisten und umsortieren.

Habt noch einen schönen Abend 🙃

20

Shoppen war heut nicht. :-( Mein Zwerg hat es nicht zugelassen #schrei naja vielleicht nächste Woche.

Ikea 😍 schnell durch ohne unnötigen Zeug? #kratz wow Respekt. 😂
So habt ihr euch Geld Geld gespart. Danke deinen Mann der er das Babyphone repariert hat. 😊

Viel Spass bei de Abend Planung.
Ich habe gerade 2 Stunden versucht das der Herr Zwerg pennt. 🙄🤯 er kommt einfach nicht in den Schlaf. :-( mein Mann ist drann. Er hat ein gutes Händchen dafür.

21

Du bestellst online und zahlst schon alles. Dann kannst du dir ein Zeitfenster wählen, wann du deine Bestellung abholst. Sie haben das Parkhaus umfunktioniert. Vorn steht dann eine Dame, die deine bestellnummer notiert und dir einen Parkplatz zuweist. Dann wartest du einfach kurz bis ein Mitarbeiter dir den Wagen zum Auto schiebt, sobald er wieder weg ist, steigst du aus, lädst alles ein und fährst nach hause 😬 das ist richtig cool gemacht. Denn unser Ikea hat geschlossen 😅

Ja ich bin auch echt froh darüber dass wir kein neues Babyphone brauchen, wären wieder 200 Euro gewesen und so ewig lange werden wir das sicher nicht mehr brauchen 🙈

Oh einschlafprobleme sind blöd, ich hoffe dein Mann hat es geschafft 🙈

Falls es dich tröstet, auf einen Samstag stoppen zu gehen ist momentan nicht schön, zumindest hier bei uns ist überall anstehen angesagt, weil ja nur eine gewisse Anzahl in den Laden rein darf 😐

weitere Kommentare laden