☕Tagwache, Cafe ist zwangsweise fertig ☕

Morgähhhn, um 5:45 hat mein Zwergen-Wecker geläutet. Sprich Zwerg hat die Nacht für beendet erklärt. 🙄😓 ich will doch nur mal bis 7 schlafen. 😫

Hatte demnach keine ruhige aufwachminuten. 🤪 so müde habe ich keine Lust Frühstück zu machen und er hat ein Fläschchen bekommen. 🙈 Oh, mein Cafe ist ausgekühlt. Moment ich trinke nen Schluck...... Upps alles leer 😁😂

Muss mir heute einen Impftermin ausmachen. Hoffendlich kann ich dann "gleich" kommen.

Ansonsten der tägliche Haushalt und faul sein. 😅

Was gibt es bei euch? Liebe grüße

1

Endlich Kaffee 😅 danke 😊.

Mausi hat sich um die selbe Zeit gemeldet und hat getrunken. Sie schläft aber wieder. Dafür ist der große wach. Unsere Nacht war eigentlich richtig gut. Trotzdem fühle ich mich, als hätte ich durchgemacht 🙈.

Wir müssen morgen auch zum Kia, zur Kontrolle vom Fußnagel.

Bekommt dein Zwerg die erste Impfung?

Bei uns steht heute auch nicht viel an. Das Wetter soll nicht soo prickelnd werden. Wenn es nicht regnet, werde ich mich ans Unkraut machen.

Habt einen schönen Tag

2

Wieder weiterschlafen, das ist bei uns nicht drinnen. Er muss spielen und die Welt entdecken. 🤷‍♀️

Was ist den los mit den Nagel? 😕

Nein, nicht die erste. Keine Ahnung die wievielte es ist. 🙈 es sind auf jeden Fall steht Impfungen. 😏

3

Ok so weit sind wir noch nicht 😅 aber mein großer hat mich eine lange Zeit, jeden Morgen um vier geweckt 🙈.

Bei meiner Maus ist der Fußnagel eingewachsen 😓. Morgen werden wir sehen, ob wir zum Chirurgen müssen 😭.

Ich habe die impftage immer gehasst. Der große hatte zwar nie Probleme, aber ich hatte immer Panik vor Fieber 🤦🏻‍♀️ ( meine Neffe hatte fieberkrämpfe).
In zwei Wochen ist es aber bei der Maus auch soweit für die erste Impfung 🙈.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Das ist aber auch ne fiese Zeit. Ich versuche grade Motte zu überreden, wie immer bis um 8 zu schlafen 🙈

Kaffee nehme ich trotzdem. Nach 2 ganz guten Nächten hatte ich Hoffnung, aber nein. Gegen 21 Uhr geschlafen, 23.30-00.30 Terz, 3-5-7 gestillt. Juhu 😒

Bin also auch müde 🙈

Heute soll es hier den ganzen Tag regnen. Geplant ist nix, außer evtl einkaufen. Ich hoffe, es findet sich gleich noch was zu frühstücken 🙄

Schönen Tag ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

6

Doof gelaufen in der nacht, aber ich hab das Gefühl das du in letzter zeit öfters von guten Nächten erzählst. *aufholzklopf

Den ganzen Tag regnen ist fies, muss aber auch sein. 🤷‍♀️

Frühstück ist für mich nix da... 😵 müsste erst Brot auftauen lassen und das dauert mir zu lange. (30 Minuten 😂)

Naja so bin ich heut...

9

Brot hab ich auch noch eingefroren, aber ich für drauf 🙈 außer Nutella, aber das kann Motte ja nicht essen. Ich befürchte fast, wir müssen erst was einkaufen 🙄

Die Natur braucht den Regen ganz dringend und das ist ja auch ok. Aber schade ist es schon, dass man nicht groß raus kann 😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen in die Runde,
ich bin auch total platt. Die Nacht war unruhig. Aber meine beiden Lütten spielen gerade brav miteinander und ich schlürfe noch nett meinen Kaffee.
Wir hoffen heute auf Regen und ich werde gleich mal schauen ob die Gummistiefel noch passen. Danach krauche ich auf den Dachboden und hole die nächste Klamottengröße raus. Juhuuu 92! Danach Haushalt, mit den Kindern spielen und dann zwei Videokonferenzen.

Mal schauen ob das klappt.

8

92 wird es auch bei uns geben wenn wir wieder Gewand brauchen. Und das brauchen wir in den nächsten 2-3 Wochen.

Hoffe das es klappt Videotelefonie könnten wir auch mal wieder machen. 😏

16

Guten Morgen!

Das ist wirklich früh... 😖
(Kaum zu glauben, dass ich das mal schreibe, nachdem ich sonst zur Arbeit oft um 4.20 Uhr aufgestanden bin 😂). Ich hoffe ihr könnt es heute entspannt angehen. Hat sich dein Mann gefreut, dass du diese Woche nochmal daheim bist?

Ich bin total müde - konnte aber wenigstens bis vor ner halben Stunde noch weiterschlafen. Jetzt turnt unsre Kleine noch bei Papa im Bett und ich kann in Ruhe duschen. Findet sie zwar nicht so toll, aber ich brauch das jetzt.

Wir hatten gestern tatsächlich das erste Mal Auswirkungen von der Impfung. Zum Abendessen war sie schon ganz schön platt und haben sie dann mit 38 Grad ins Bett gelegt. Das höchste war ich allerdings heute Nacht gemessen hatte war 38.8 Grad. Sie hat zwar öfters mal aufgestöhnt und war sehr unruhig, aber nicht geweint/geschrien deshalb wollte ich nix geben. Lag dann aber auch öfters und auch mal ne Weile wach. Meine Mutterbänder haben einmal so gezogen, als hätten sie nen Krampf... das tat echt weh. Musste dann in den Vierfüßler, um das iwi zu entspannen. Danach dann noch doofe Träume.. 🙄

Heute wollen wir den Keller aufräumen und ausmisten - endlich. Damit wir auch in den nächsten Wochen alles bzw. das meiste fertig bekommen, was seit August liegen geblieben ist. 💪🏼💪🏼 Keller ist aber der Dreh- und Angelpunkt um das Zeug von oben, was nicht weg kann, runter zubekommen. 🙏🏼🙏🏼
Schauen wir mal, wie erfolgreich wir sind...

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

18

Oh dann viel Erfolg im Keller. Vllt kannst du tagsüber noch mal schlummern.

Und mach schön langsam 😊

21

Was soll's. Ist halt so...

Ich habe es in 2 teilen präsentiert. Nachdem er meinte es war sehr schwer für ihn aufzustehen sagte ich er soll warten ich frag meine Kollegin ob ich morgen (also heute) daheimbleiben darf. 🙂 mein Mann hat gewickelt und dann habe ich gesagt das ich morgen nicht kommen brauche. Verwunderung das ich angerufen habe. Er meinte das hätte ich nicht machen sollen er schafft das. Dann habe ich alles aufgeklärt. 😅

Gut wenn es ohne Medikamente geht.
Schmerzen und fiese Träume. Hoffe die Nacht wird besser. ;-)

Viel Erfolg beim Keller. #klee

weitere Kommentare laden
22

Steht dein Kind generell so früh auf oder ist das die Ausnahme? Wäre froh wenn meine öfters phgaden hätte wo sie sie spät, also erst um 5.45 Uhr aufstehen würde. Bei meiner 3 jährigen ist 5.00 bis 5.30 völlig normal. Hätten jetzt aber be Phase von 2 Wochen wo sie bis teils 7.30 geschlafen hat, allerdings ist sie da auch erst zwis gen 20.15 und 21.00 eingeschlafen.

23

Er wacht zwischen 5:30 - 6:00 auf. Egal was ich mache. Später schlafen gehen. Tagesschläfchen kürzen...

Oh, Mann 5:00 - 5:30 tagwache... 😖😵😨

24

Hiflt nix, Mama muss mit raus.
So ab 6.00 Uhr wäre auch auch besser drauf.

weiteren Kommentar laden
26

Huhu,

fiese Uhrzeit... an diese Episoden erinnere ich mich auch nich gut🙈 Aktuell kann ich nicht klagen🤫

Wir hatten letzte Woche Impfung bei Beiden, beim Großen fehlte die letzte FSME noch, jetzt ist 2 Jahre Ruhe bis wieder die 6fach aufgefrischt werden muss...

Wir genießen heute nochmal die Sonne und werden dann die Bücher vorbestellen - habe im anderen Thread gar nimmer geantwortet 🙈 also dann hier:
Werden von Tiptoi ein wimmelbuch holen, nachdem wir Wald und Bauernhof schon durchhaben😅
Ansonsten vermutlich noch einen Kluftinger und iwas thrillermäßiges(muss mich noch entscheiden).

Einen schönen Tag🌻

VG

27

Impfen gehen wir morgen. 6-fach und Pneumokokken.

Oh, tiptoi habe ich auch im Hinterkopf wenn er dann groß genug ist. 😊

Thriller geht immer. 😅