4. 6 fach Impfung zum ersten mal fieber

Hallo Mädels, mein kleiner hat heute mit 13,5 Monaten die 4. 6 fach Impfung bekommen. Er reagiert zum ersten Mal mit erhöhter Temperatur (bisher 38 Grad). Er hat die eigentlich immer gut vertragen, deshalb Wunder ich mich. Hat bei euch ein Kind auch mal nur auf die 4. Impfung reagiert?

1

Wir hatten bisher nur 3, die wurden aber alle gut vertragen 🤷‍♀️

Aber die 2. pneumokokken Impfung wurde viel schlechter vertragen, als die erste. Also kann schon sein :)

2

Hallo :)
Bei uns das Gleiche. Heute die 4. Impfung + Pneumokokken und das erste Mal reagiert sie darauf, auch mit erhöhter Temperatur (aktuell auch 38 Grad).
Ist es bei euch noch gestiegen? Wir messen nachher nochmal. Aber sonst scheint alles „ok“ zu sein.
Liebe Grüße!

3

Huhu, wir waren jetzt zwischenzeitlich bei 38,9. Er hat aber ganz normal gespielt und herumgetobt. Danach kam er kurz auf den Arm gekrabbelt und hat etwas gedöst, aktuell sind wir bei 37,9 und er hat das erste mal ein paar Happen gemacht heute. Jetzt turnt er wieder herum, aber überstanden ist es glaub ich noch nicht. Die Ärztin meinte morgens, wenn er die letzten gut überstanden hat, dann diese auch. Hoffe, morgen haben wir alle das überstanden. Echt doofe Impfung!