Kind 1 Jahr alt , lĂ€uft nachts aus , Hilfe 😭

Hallo ,
Meine Tochter 1 Jahr alt lĂ€uft seid guten 3 Wochen jede Nacht aus , wir benutzen die pampers Baby dry , Windeln passen haben schon eine Nummer grĂ¶ĂŸer geholt . Sie geht im 19:30 ins Bett davor wird die pampers natĂŒrlich sauber gemacht sie bekommt noch eine milchflasche von insgesamt 260ml die trinkt sie komplett aus . Dann wird sie gegen 1 Uhr wach und alles ist nass entweder am Bauch oder RĂŒcken . Hat jemand einen Tipp ? Mit pampers sind wir eigentlich von Geburt an super zufrieden und es ist nun seid 3 Wochen und die pampers ist aber auch randvoll. Lg

1

Guten Morgen!
Bei uns halten die Premium Protection etwas mehr aus, vielleicht die mal probieren.
Oder ist sie gewachsen? Vielleicht hat die Windel nicht mehr genĂŒgend Platz sich zu entfalten. Einfach mal das Schlafzeug eine Nummer grĂ¶ĂŸer anziehen!
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Hihi
Ich glaube Pampers hat die Baby Dry umgestellt, hab ich hier schonmal gelesen... vielleicht liegt’s daranđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Bei uns halten nachts nur die Premium Protection Pants, weil sie sich so viel bewegt. Alles andere lÀuft aus.

4

Vielleicht doch mal die Marke wechseln, wenn es schon nix bringt eine Nummer grĂ¶ĂŸer zu nehmen.
Wir sind mit den von rossmann sehr zufrieden, allerdings brauchen wir fĂŒr die Nacht da auch die GrĂ¶ĂŸe nr5 obwohl er locker die 3 tragen könnte. Auch am Tag sind wir auf 4 umgestiegen, die haben einfach ein grĂ¶ĂŸeres Fassungsvermögen.
Eine Zeitlang haben wir die windeln von dm genutzt die fand ich auch super. Sogar noch weicher als die von rossmann. Wobei den lĂŒtten das alles nicht stört.

5

Gleiches Thema, seit 2 Tagen erledigt: wir sind von Pampers baby dry pants gr. 4 auf babylove öko Windeln gr. 5 fĂŒr die Nacht gewechselt. Hatte eigentlich Sorge, weil es um ihre Beine recht luftig aussah 🙈 aber nasser ging es ja eh nicht mehr. Seither ist alles trocken 👌

6

Wir hatten vor ein paar Wochen genau das gleiche. Auch mit den Babydry von Pampers. Wir haben verschiedene Windeln probiert und haben jetzt im Endeffekt Stoffis. Seitdem passt es super.

7

Was habt ihr fĂŒr eine GrĂ¶ĂŸe? Von Pampers gibt es ja noch die 4+ und 5+. Die sind genauso groß, haben aber mehr Saugkraft.
Ansonsten Nachts um halb 1 Wickeln oder ein Spucktuch gefaltet mit rein.

8

Ich wĂŒrde auch mal ne andere Marke/Passform ausprobieren. Vllt haben sich auch ihre Proportionen geĂ€ndert und die sitzen nicht mehr so gut đŸ€·â€â™€ïž

9

Huhu. Nur ein kleiner Tipp. Melde dich bei Pampers direkt. Die sind seht kulant đŸ‘đŸ€—

15

Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Leider hat der Tipp von Premium protection pants auf pants von baby dry umstellen nicht ganz den gewĂŒnschten Erfolg gebracht trotz anderem Schnitt aber immerhin kjam die Antwort sehr schnell.