Womit bringen eure kleinen euer Herz zum schmelzen? ❤

Huhu, heute mal ein Silopo 😉

Mich würde mal interessieren, was eure kleinen so machen um euer Herz zum schmelzen zu bringen.

Meine kleine ist seit ein paar Tagen in Küsschen verteilen Laune. Sie streichelt mir über den Kopf, sagt dabei "eiiii" und küsst mich danach auf den Kopf. So wie ich es bei ihr auch oft mache, nur ohne das "eiiii"😂
Da könnte ich so drunter weg schmelzen😍
Oder wenn ich sie abends bettfertig machen möchte, ich mache warmes Wasser, sie krabbelt hinterher und sobald ich sie holen möchte krabbelt sie lachend weg😂 sie lacht sich dabei so kaputt, dass sie gar nicht richtig krabbeln kann und muss öfter mal ne Pause einlegen. Wenn sie sich erholt hat, lacht sie wieder und krabbelt davon.

Zur Zeit treibt sie mich wirklich in den Wahnsinn, alles ist doof, man kann ihr nichts recht machen. Wickeln und schlafen sind eine einzige Katastrophe, dazu kommt dann bei mir Schlafmangel, Arbeit und Kontaktverbot und mein Geduldsfaden ist dünner als sonst. Aber wenn sie dann mal gute Laune hat kann man richtig süße Sachen aus ihr hervorholen.
Seit etwa 1 Woche versucht sie elefanten und affen nachzumachen oder kitzelt sich selbst unterm Fuß und sagt "diddlldiddl" (killekille) das ist einfach so goldig, dass ich alles drumherum vergessen könnte.

Erzählt mir doch von euren kleinen Goldstücken😊

Lg und eine erholsame Nacht
Nadine mit Mila, die am Mittwoch 13 Monate alt wird👼

1

Hallo. Das ist ja süß.
Unsere Maus ist 17 Monate alt. Morgens wenn sie wach ist, streichelt sie mich und sagt: hallo Mama und gibt mir dabei einen dicken Kuss😘.
Seit kurzem sagt sie immer: " hoppalla, dann ruft sie unsere Katze Egra(Allegra). Sie läuft durchs Haus und ruft : " Egra essen". Dann füttert sie die Katze und freut sich total, wenn sie sie streicheln kann.
Auch wenn sie im Moment viel ihre Grenzen austesten möchte und viele Trotzmomente hab, finde ich ihre Unbeschwertheit und Fröhlichkeit in dieser speziellen Zeit so herzerwärmend.
LG

2

Gott wie süß!
Woran so kleine Kinder Freude haben erstaunt mich immer wieder.
Meine kleine wäre wahrscheinlich auch so, leider dürfen wir aber keine Tiere halten. Aber die kurze liebt Tiere und muss auch immer direkt hinterher krabbeln und ruft dabei die ganze Zeit "da, da, daaaaa" 😂😂

3

Das Gleiche macht unsre Tochter auch seit einer Weile.
Sie will mich eigtl ständig über den Kopf streicheln und „Abknutschen“. Der Papa ist schon ganz eifersüchtig. 🤣
Das mit dem Wegkrabblen und sich kaputt lachen macht sie auch öfters.
„Aii“ macht sie auch ganz oft mit ein paar Kuscheltieren.

Immer wenn sie ein Schwein sieht (Buch etc.) macht sie „Chchch“... so ähnlich wie ein Grunzen.

Außerdem macht sie uns zur Zeit ganz oft nach, was auch total süß ist.
Sie möchte auch viel mit unseren Händen machen - klatschen, irgendwas streicheln oder anfassen (sie nimmt dann unsere Hände als „Werkzeug“).
Oder wenn sie vor Wut ihren Schnuller nimmt und auf den Boden/wegwirft (weil sie in dem Moment nix anderes zum „Wutwegwerfen“) hat, dann aber merkt, dass es ja ihr Schnuller war... 😅

Ich könnte noch viel mehr aufzählen...

Ich liebe sie in solchen Momenten auch abgöttisch. 😍🥰

10

Das mit dem Schnuller ist ja witzig 😂😂

Motte wirft gerne ihre Gabel oder ihr Trinken weg und guckt dann auf ihren Teller und ihre Hand und ist sichtlich verwirrt 😂😂 und schaut uns dann erwartungsvoll an 🙈😂

4

Ich würde morgen früh noch schreiben 😂😂😂

Richtig süß ist sie morgens 😅 wenn ich sie aus dem Bett hole rennt sie erstmal zum großen Bruder ins Zimmer und schaut ob er wach ist. Danach rennt sie runter in die Küche, schnappt sich eine Banane, macht den Kühlschrank auf und versucht an den apfelsaft zu kommen 😂 wenn dann alles im Mixer ist, steht sie ganz gespannt neben mir und wartet. Während er läuft hüpft sie mit in die Luft gerissenen Armen durch die Küche und schreit ja 😂😂😂😂 dann trinkt sie ihren Smoothie aus und rennt mit dem grünen Bart wieder hoch in ihr Zimmer

Ich finde es so süß wie sie gespannt wartet und sich so auf ihren Smoothie freut. Die feiert den richtig 😅

Und wenn Michael Jackson läuft, da kann die nicht still bleiben. Sie MUSS dann tanzen, egal wo wir gerade sind. Sobald ein Lied von ihm läuft wackelt der Kopf und der Po 😂

9

Achja das hab ich fast vergessen, morgens ist hier auch süß ;) ich werde meist wach, weil Motte unruhig wird. Mache ich die Augen auf, strahlt sie mich sofort an ❤️

Und tanzen findet sie auch super :D

Da hat deine Maus aber echt einen guten Musikgeschmack. Und das mit dem Smoothie ist ja zu niedlich 😂

11

Ich würde so gerne mal ein Video davon machen wie den Smoothie feiert 😂
Mein Mann versteht gar nicht wie die kleine so auf die grüne Brühe abfahren kann 😂😂😂

Ja Musik 😅 läuft hier den ganzen Tag, ich kann aber nicht nur diese Kinderlieder hören 😂 und mein großer ist ein totaler Michael Jackson Fan 😅 deshalb läuft der hier auch täglich 😂🙈

Aber das mit dem anstrahlen morgens ist auch immer süß 🥰

weitere Kommentare laden
5

Sie nimmt mich in den Arm. Streichelt mich. Und spielt Kuckuck (versteckt sich hinter mir und guckt mal rechts mal links raus). Außerdem das „wo bist du“ spiel. Wenn ich sie frage wo sie ist; hält sie sich die Augen zu und guckt nach ner Zeit wieder raus und sagt „da!“
Sie hilft ganz viel. Gibt mir morgens immer meine Hausschuhe. Räumt die Spülmaschine aus und gibt mir alles.
Und ist beim laufen stolz wie Bolle. Weil sie aber mega schnell krabbelt, geht das immer noch schneller :)

6

Mein Herz schmilzt beim kollernden Lachen von meinem Kind. Das ist so unbeschwert und übersprudelnd, da muss man einfach mitlachen.

8

Kinderlachen ist einfach richtig toll ❤️❤️

7

Motte ist auch 13 Monate und seit Tagen sehr anstrengend.

Aber wir können auch ganz viel Quatsch machen, sie grinst dann auch wie ein richtiger Schelm dabei und zeigt ihre oberen 2 Zähnchen.

Sie verteilt Luftküsschen, sagt „Eiiii“ wenn sie einen streichelt, kuschelt sich total gerne an. Sie liebt es schon immer, „verstecken“ zu spielen. Sie krabbelt um ne Ecke und guckt dann ganz vorsichtig hervor. Das wird einfach mit allen gespielt, sogar mit der Postfrau, wenn die klingelt und mit Abstand das Päckchen abgibt. Motte ist auf meinem Arm, biegt sich so, dass man sie nicht sieht und schnellt hervor :D das ist wirklich witzig 😂

12

Jetzt gar sie grade das Handy von meinem Mann geklaut. Er bittet sie, es ihm zurück zu geben und hält die Hand auf. Was macht sie? Nimmt einen Bauklotz, drückt ihm den in die Hand und guckt sich das Handy weiter an.🤣🤣🤣🤣

13

Bei der Großen:
„Mama, ich hab dich super doll lieb!“ verbunden mit Küsschen. 🥰 Oder wenn sie einfach lustige Sachen sagt, da schmilzt mein Herz auch jedes Mal.
„Papa, du musst rasieren, Haare schneiden und Staub saugen? Du hast ja viel zu tun! 😱“ 😂 Sie wird im August 3.

Der Kleine bringt mein Herz mit seinem Lachen zum Schmelzen und wenn er sich immer so freut, wenn er uns oder seine Schwester sieht. 😍

16

Kinder sind einfach unglaublich. 😊

Mein Kleiner Mann ist 12,5 Monate.

Er ist ein bisschen Papa Kind. Wenn der Papa nach Hause kommt freut er sich so sehr und krabbelt zu ihm, lässt ihn gar nicht mehr in Ruhe bis er ihn auf den Arm genommen hat. 😄

Wir lieben sein Lachen. Es ist so schallend und glücklich wenn er etwas lustig findet. 😉

Ich genieße es total nachmittags und abends mit ihm zu kuscheln bevor er einschläft. Vor allem, wenn er auf meinem Bauch einschläft. 😍

Ich könnte auch noch viel mehr schreiben...

VG 💙