Schuhgröße 12 Monate

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Schuhgrößen haben eure Kinder in dem Alter?

Schuhgröße

Anmelden und Abstimmen
1

Beide Söhne Größe 18
Tochter Größe 17

2

Mit 12 Monaten hatte er Größe 21 bei den Krabbelschuhen.

3

meine tochter ist mit 12 monaten losgelaufen und hatte in den ersten schuhen 23. bei einer anderen marke dann für den winter auch nochmal 23 und jetzt im frühling 24.

4

22 mit 12 Monaten.
Mit knapp 3 Jahren jetzt 28.

5

Mein Sohn konnte mit 11 Monaten laufen und hatte da dann seine ersten Schuhe mit gr. 20.

6

Wir sind jetzt bei Größe 22. Er hat nur ein einzelnes Paar Lauflernschuhe für draußen. Ansonsten Barfuß / Socken.

7

Hi,

mein Großer ist mit 12 Monaten gelaufen und hatte Größe 23.
Die Kleine fing mit 11 Monaten an und ist mit 20 gestartet (zum Glück, da gab es noch richtig schöne Lauflerner, bei 23 war das schon schwieriger.)
Allerdings liegen Große Füße hier in den Genen. Ich hab 40/41 mit geradr mal 1,66 m Körpergröße und mein Mann hat 48 mit 1,87m 😂

8

Oh ja. In der Größe bekommt man kaum noch Lauflerner, wo sich die Sohle biegen lässt. Eher alles fest.

Liegt hier wahrscheinlich auch in dem Genen. Ich hab auch 40/41 bei 1,68m und Menne 44 bei 1,80m.🙈

9

17-18, als sie richtig gehen konnte, ging es schnell nach oben. Mittlerweile, bald 2, ist sie knapp bei 22.