Will heute keiner Kaffee?? ☕️☕️

Ich hoffe, ihr setzt euch auch zu so später Stunde zu mir :)

Ich hoffe, ich komme heute zum antworten. Verzeiht, wenn es etwas dauert; aber ich bin neugierig, wie es euch geht :)

Unsere Nacht war ok :) 21-00.30 dann Terz bis 1.30 mit kompletter Eskalation 🙄 - 5.30 (da hat der Wecker meines Mannes geklingelt 🤦‍♀️ Er steht da aber gar nicht auf, bin richtig sauer)-8 🙌

Naja heute steht aufräumen und putzen an und den Kuchen backen. Zum Glück will mein Mann anlässlich seines Geburtstags essen bestellen, kochen wird also gespart 😂😂

Habt einen schönen Tag :)
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

1

Na toll.... Ich habe alles aufgetischt was ich gefunden habe und du warst schneller. 😅 Ich nehme mal alles mit und kopiere.

Ich eröffne mal auf die Gefahr hin das jemand schneller ist. Bitte nehmt euch.
🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍅🥥🥝🥑🍆🥔🥕🌽🌶🥒🥦🍄🥜🌰🍞🥐🥖🥨🥞🧀🍖🥩🍗🥓🍔🍟🍕🌭🥪🌮🌯🥙🥚🍳🥘🍲🥣🥗🍿🥫🍚🍛🍜🍝🍠🍢🍣🍤🍥🍡🥟🥠🥡🍦🍧🍨🍩🍪🥧🍫🍬🍭🍮🍯🍼🥛☕🍵🍶🍾🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥤🥢🍽

Hab mal alles aufgetischt. 🤪

Unsre Nacht war..... eigentlich gut. Bis auf 1× 2 Stunden wach sein. Und das ca. 3 Stunden bevor ich wach werde. 🤨 naja. Hab mich nochmal hingelegt und gedacht er wird noch schlafen. #rofl nicht mal ne Stunde 😵

Mein Mann ist schon unterwegs und Güte den gut gelaunten kleinen Zwerg.

Ich hätte fast vergessen euch was zu erzählen. Vor paar Tagen bin ich rausgegangen und hatte meine alte Jeans an. Die alte Jeans. 👖 die vor der SS, die die mir sehr schnell zu eng wurde. 😃

Wecker läuten ohne aufstehen #augen ich wäre da auch sauer. Aber ich stehe immer früher auf als sein Wecker läutet von da her kann es nicht passieren. 🤷‍♀️

Juhu bestellen! Dann lässt es euch schmecken. 😋

2

Alles gute deinen Mann und Feier schön. 🎂 hoffe das dein Geschenk gut ankommt. ;-)

12

Das mit der Jeans ist ja super! Ich bin neidisch :D

Tut mir leid, ich hab gefühlt soooo lang gewartet 😅😅

Danke, wir machen es uns nachher schön :)

3

Guten "Morgen"! 🙂

Eure Nacht klingt doch halbwegs gut. 👍 Viel Spaß beim Backen und feiern!

Unsere Nacht war echt 💩... Um 21:30 war er kurz wach und wollte mit mir kuscheln. Als er wieder schlief wollte ich ihn in sein Bettchen zurück legen. Ein fataler Fehler... Er konnte von 22-1 Uhr nicht mehr einschlafen... 😳😳😳 Und weil ich nicht wieder anfangen will früher als nach 7 Stunden in der Nacht zu stillen musste ich durchhalten wohl oder übel. Um 1 Uhr gestillt und er schlief... 🙄🤷

Wir machen nix besonderes heute. Dafür sind wir zu müde 🙈😅

Schönen Tag!

4

So ne 💩 Nacht bei euch.
Dafür ist nix machen sehr gut ausgewählt. 👍🏻

6

Ohje, gutes Durchhalten!
Bei meiner Tochter wollte ich das damals auch durchsetzen, aber ich war dann immer zu kaputt und hab sie nuckeln lassen, damit ich wenigstens etwas Schlaf bekomme.
Ich hoffe ihr schafft das schnell, damit du besser schlafen kannst 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Kuchen backen klingt lecker. Wir gehören derzeit eher zu der Fraktion Kuchen kaufen 😉
Wir waren heute schon am Fluß und gerade sind wir bei den Kühen.
Die Nacht war vollkommen okay, bis 2 schlief der Kleine in der Federwiege und hing danach an der Brust. Er ist zur Zeit sehr unruhig und lässt sich kaum ablegen. Er dreht sich sofort und meckert, dass er auf dem Bauch liegt oder er meckert, weil er nicht genug Kraft hat, sich auf den Rücken zu drehen 🙄
Mein Mann ist heute Abend mal mit einem Freund verabredet, der muss auch mal wieder unter Leute. Das bedeutet für mich allerdings beide ins Bett bringen. Die letzten 2 Nächte hat meine Tochter einen Aufstand gemacht als ich sie ins Bett bringen wollte. Papa soll das machen! Ich hoffe, dass es besser klappt, wenn Pap nicht da ist - sonst wird das ein sehr nervlich anstrengender Abend.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und freue mich auf einen Kaffee heute Nachmittag auf unserer neuen Terrasse!

8

Oh nein, ich hoffe, dass deine Tochter sich heute ohne Murren ins Bett bringen lässt. 🙊 Diese kleinkindlichen Wutanfälle, wenn dann gar nichts mehr geht, sind schon eine Hausnummer. 😅
Bei uns heißt es meist eher „Neeeein, Mama macht das!!!!“ 🙈 Und der Kleine entwickelt sich auch schon zum Mamakind.

11

Meine Tochter ist mit der Geburt vom Sohn zum totalen Papakind geworden. In der ersten Zeit war ich ja noch im Kkh etc., dann war sie sauer auf mich und hat mich komplett ignoriert. Es wird immer besser, aber ins Bett bringen und schlafen macht sie derzeit nur noch bei Papa.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😊,

ich setze mich gern mit Kaffee zu dir. 😛 Ich wünsche euch heute eine schöne Geburtstagsfeier mit besonders leckerem Kuchen und tollem Essen. Warum hat die Motte denn mitten in der Nacht Terz gemacht?
Unsere Nacht war besser. 🎉 Geschlafen hat der Mini von 19:30 bis 6:10 mit 3mal stillen zwischendurch und nur ganz wenig Unruhe. 😍 Die Große ist erst kurz nach 7 wach geworden, wahrscheinlich vom Mini, der lautstark erzählt hat. Nach dem Frühstück hatte sie Bauchschmerzen, wahrscheinlich noch von ihrem Grießbrei am Abend, in den sie sich neben Pfirsichmus noch Kräuterquark und gebratene Champignons gemischt hat. 🙄
Bei uns steht heute auch ein bisschen putzen auf dem Plan und am Nachmittag treffe ich mich zum Spazieren mit einer Freundin. 😍☀️☕️

10

Puh ja diese Essensmischungen....
Nürnberger Würstl und dazu Schokoosterhase🙈 usw, mich wundert nix mehr😂

13

Unglaublich oder? 😅🙈 Der Renner ist hier ja Frischkäse, Erdbeermarmelade und dann noch normalen Käse oben drauf aufs Brot. Das muss jeden Morgen sein.

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich würde mich dann mal der Runde anschließen 😊
Ich nehme mir mal einen Kaffee - kann über die Nächte aktuell nicht klagen. Der Große (seit gestern schon 3💓) schläft in der Regel eh durch (endlich...🙇‍♀️) und die Kleine trinkt nachts meist nur einmal - ich genieße es solange es so ist!

Uh ich bin auch so jemand, dessen Wecker ewig klingelt bevor er aufsteht🙈 Aber aktuell klingelt eh kein Wecker🤷‍♀️

Nachdem ich nun endlich Milchstaufrei bin fängt mein Auge an mich zu ärgern 🤬 Und seit ich mal ne Entzündung des Tränenkanals hatte, bin ich bei Schmerzen im Auge echt paranoid...

VG und einen schönen Geburtstag für deinen Mann natürlich 🎉

20

Oh man es lässt echt nicht nach bei dir 🙈 immerhin gute Nächte, es sei dir gegönnt 🙌

Alles Gute noch zum 3. Geburtstag :)

15

Guten Morgen!

Heute schaffe ich es mal wieder hier zu schreiben!

Die Nacht war gut nachdem sie es nach einer std endlich zum Traumland geschafft hat😑 sie will auch nicht mehr auf den Arm, wenn es ins Bett geht will sie liegen bleiben, allerdings dürfen wir uns kein Stück wegbewegen 😑! Sie ist erst um 8 aufgestanden (war aber schon um 7 wach)!

Sie spielt jetzt fangen mit Papa 😂 und seit heute steht sie alleine auf und ist eigentlich nur noch am laufen 🥰 ich bin richtig stolz auf unsere kleine große Maus 🥰 sie schafft es auch inzwischen besser auf der Wiese zu laufen...sogar barfuß traut sie sich, wobei die erste Begegnung der Füße mit Gras hat sie mich mit dem Blick des Todes belegt, wie ich nur kann 😂 als ich dann auch die flip Flops aus hatte war es ok für sie!

Zur Zeit ist ihre milchreiskiste interessant für sie 🙈 allerdings sind die Füße da auch etwas gegen 😂

Dann genießt den Tag und das gelieferte Essen 😉
Kommt ein Zahn? So Aussetzer beim schlafen gab es immer nur im Zusammenhang mit neuen Zähnen 🤔

Heute geht es wahrscheinlich wieder in den Garten oder wir machen für die Family fußabdrucksschmetterlinge 💁🏻‍♀️ Mal sehen!

Lg mit Mausi 14 monate

21

Wir hatten sowas auch immer beim zahnen, allerdings auch einfach so. Der letzte Zahn kam am 4.12. durch, also so langsam wäre es mal Zeit 🤷‍♀️

Oder sie hat die Impfung verarbeitet, beim Kia ist sie ja auch komplett ausgeflippt 🙈😅

Toll, dass deine Maus so gut läuft ❤️❤️ Gras fand Motte auch erst ganz furchtbar, inzwischen geht es. Sie läuft ja nur an der Hand und wir sind gestern rum gestapft, während der papa Rasen gemäht hat. Wir sahen aus 🙈🙈

Mein Mann kann heute noch nicht barfuß über Gras, er hasst das 😂

23

Zähne haben wir seit einem Tag Ruhe...der 4. Backenzahn ist durch 🥳 kann gerne erstmal so bleiben 😤
Das kann natürlich auch sein...

Ja dh jetzt gute Schuhe kaufen, ich hoffe nicht, dass sie jetzt noch einen Schuss tut 😤🙈 denn so günstig sind sie nicht 🤭

Ich liebe das Gefühl 🙈

24

Hallo ihr lieben #winke

Ich schaue nur kurz vorbei. Bin zurzeit verliebt #verliebt#verliebt
Unser Ü #ei hatte es heute sehr eilig. Mit 47 cm und 2735g bei 37+2 unsere kleine Marlene ❤️❤️❤️❤️

25

Wie toll!!!! 😍😍😍❤️ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Marlene! Genießt die Kennenlernen- und Kuschelzeit! ☺️🤗🥳☀️🍀🥰🙏🏼👍🏼💗

26

Waaaas??? Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja echt fix jetzt!

Schöne Kennenlernzeit! :)