Aua am Popo...

Kurz zu unserer Tochter...sie is 2 und tagsüber immer gut drauf und hat keine Beschwerden...vor ca 6 Wochen hatte sie ne gute Woche Durchfall..aber hat immer normal gegessen unsere anderen kids und mein Mann u ich hatten auch kein Durchfall war also glaub kein magendarm...da hat sie aber auch immer gesagt sie hat aua am Bauch oder manchmal am Popo...obwohl es nicht rot war..
Dann war nichts mehr..gestern Abend hatte sie Bauchweh..und is auch davon mal wach geworden. Heut tagsüber war alles gut sie hat auch normalen Stuhl. Und jetzt is sie vor 30 min wieder wach geworden und meinte sie hat aua am Po. Und sagt ständig sie will Puder am Popo.. was könnte es sein mach mir Sorgen.. trotzdem zum Arzt obwohl tagsüber alles gut is?

1

Vielleicht erinnert sie sich nur dran? Meine Nichte hat das nach so nem Vorfall auch immer wieder mal gesagt. Obwohl alles gut war. Meine Schwägerin ist zum Arzt, aber es war nix 😅

Da wird dann gecremt und gut ist 🤷‍♀️😅

2

Bei uns war „Aua am Popo“ eine Blasenentzündung. Würde mal darauf achten, ob dann auch Urin kommt. Kann auch nur tröpfchenweise sein...
LG Ninjs

3

Aber sie zeigt hinten...und tagsüber is die Windel voll und sagt dazu nichts

4

Hallo,

könnten es Würmer sein?

Wenn es nicht besser wird, würde ich es abklären lassen, ja...

VG

5

Ich weiß nicht..hab im Stuhl noch nie welche gesehen

6

Da sie davon sogar wach wird, würde ich das schon mal abklären lassen.
Ich finde als Mama hat man es immer sehr gut im Gefühl, ob man besser zum Arzt gehen sollte.

Eine bloße Erinnerung wird bei den Kleinen oft durch irgendwas getriggert.
Mein Sohn sagt IMMER "Aua Auge" wenn er eine Brille sieht, weil er sich mal den Bügel volle Kanne unters Augenlid gerammt hat 😣

Denke also nicht, dass es bei eurer Kleinen nur die Erinnerung daran ist.