Aus dem Becher trinken

Hallo, ab welchem Alter haben eure Kinder auch einem ganz Normalen Becher getrunken?

1

Mit 17 Monaten fing sie an aus dem Becher trinken zu wollen. Beim Essen trinkt sie nun aus einem normalen Becher, ansonsten aus dem magic Cup

2

Seit Einführung der Beikost im 7. Monat. Tagsüber für zwischendurch aus dem magic Cup, beim Essen Becher ohne Deckel

3

Macig cup ohne Deckel? Geht das? Bei nen normalen Becher klappt es bei uns nicht. Da rinnt alles daneben. Zwerg ist 1 Jahr.

4

Nee, beim Essen dann aus einem anderen Becher ohne Deckel. So ein ganz normaler 🙂
Ansonsten klappt es aus dem magic Cup ganz gut

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Meine Große war recht spät dran mit 2.5 Jahren. Meine kleine (man merkt 2 Kind) die trinkt seit sie 14 Monate ist aus dem Becher. Mittlerweile 18 Monate sogar ohne Unfälle.

LG Sabrina

7

Huhu,

haben meinen Sohn zur Beikosteinführung mit 5 Monaten aus einem normalen kleinen Becher trinken lassen. Ohne mit festzuhalten kann er es seitdem er 9 Monate alt ist. Wir haben den Magic Cup nur noch für unterwegs.

Lg

8

Hey 👋🏻 Wir waren so ca mit 11 Monaten bei einer Freundin, dessen Sohn schon immer an den normalen becher gewöhnt worden war und sie hat mich überredet es einfach mal auszuprobieren mit meinem Sohn.
Und er konnte es, zu meiner Verwunderung, direkt komplett unfallfrei 😅 er ist aber generell von der vorsichtigen bedachten Sorte :)
Lg juju

9

Mit knapp über einem Jahr konnte sie es meistens unfallfrei.

10

Seit Beikostbeginn. Natürlich mit Unterstützung.
Sie trinkt aber lieber aus ihrem Avent Strohhalmbecher 😊 ab und zu gibt es aber auch einen normalen.

11

Mit ca. 8 Monaten hat meine Tochter aus dem Becher getrunken.